Liebe Eulen,
ach, ich hasse diesen Eigenwerbungskram
Aber nun habe ich gerade nach 14 Monaten Arbeit an dem Titel Roman Nummer 14 veröffentlicht - und diesmal zwar nicht ganz allein, aber zumindest ohne die Vertriebsmöglichkeiten eines Verlags, und so bleibt mir nichts übrig, als mich mal kurz zu räuspern und zu sagen:
Ich habe ein verdammt tolles Buch geschrieben.
War gar nicht so schwer, ist nämlich wirklich ein tolles. Mein erstes, das ich nicht um den ET herum für das schlechteste Buch aller Zeiten halte - das muss etwas bedeuten! Und vielleicht das einzige meiner Bücher, das wirklich wichtig ist - in jedem Fall aber das erste.
Schaut doch mal rein.
Im Moment läuft eine Aktion - für jedes Exemplar, das bis einschließlich 1.11. verkauft wird, geht eine Spende an die Initiative Autoren helfen.
Es war einmal Aleppo
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Antonia kommt mit ihrer Familie aus dem Urlaub, und plötzlich leben mehrere hundert Flüchtlinge nebenan.Klar – irgendwo müssen sie unterkommen. Aber ausgerechnet hier?Doch dann trifft Toni auf Shirvan. Und mit jeder skeptischen Frage, die sie ihm stellt, wird die Sache verzwickter.
Es war einmal Aleppo erscheint unter dem Autorenlabel INK REBELS - wir freuen uns auf Besucher (und vergeben derzeit noch ein paar Rezensionsexemplare!)