ZitatOriginal von Regenfisch
Der 4. Abschnitt beginnt mit "Die verhexte Kurve".
Danke Das kommt ja wie gerufen. Hab mir das eBook heruntergeladen und wollte gerade Hilfe erbitten
Freue mich sehr auf die Leserunde mit euch
ZitatOriginal von Regenfisch
Der 4. Abschnitt beginnt mit "Die verhexte Kurve".
Danke Das kommt ja wie gerufen. Hab mir das eBook heruntergeladen und wollte gerade Hilfe erbitten
Freue mich sehr auf die Leserunde mit euch
Mein Exemplar hat ebenfalls 312 Seiten, wobei die Zuordnung der Seitenzahl nicht ganz hin haut. Wenn wir uns aber an den Kapiteln orientieren, sollte das zu händeln sein.
Ich entscheide spontan, ob ich mein aktuelles Hörbuch unterbreche oder ob ich später einsteige. Die Schafsjagd dauert ja nur ca 10 Stunden. Das sollte ich in einer Woche dann schaffen.
Weil ich am WE nicht zum lesen kommen werde, habe ich schon mal angefangen, und ich finde es Klasse.
Ich freu mich so auf diese Runde mit euch! Querbeet-Seelen-Balsam kann ich gerade gebrauchen.
:knuddel1Den kannst du haben!
Ihr Lieben, ich melde mich hiermit von der Leserunde ab. Ich habe im Moment zu viele andere "Baustellen", die einfach Vorrang haben (müssen). Ich merke, dass ich mich nicht so gut auf die Leserunde konzentrieren kann, wie ich möchte, obwohl mir das Buch gut gefällt. Ich werde das Buch in aller Runde über die Feiertage weiterlesen und evtl. im neuen Jahr dann noch etwas zur Leserunde beitragen oder eben auch nicht. Tut mir leid. Ich wünsche euch noch viel Spaß!
Saiya, ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es im Moment ähnlich, ich habe eigentlich den Kopf gar nicht frei für dieses schöne Buch.
Ich wünsche Dir, dass Du über die Feiertage ein paar ruhige Stunden hast, um das Buch in Ruhe zu genießen.
Hoffentlich kannst du alles was nötig für dich sortieren, liebe Saiya!
Lesen soll kein Stress sein und keinen Druck machen, sondern gut tun! Vielleicht halt später! Ich glaube, das Buch wird dir gefallen.
Frau Regenfisch hat vermeldet, dass sie krank ist und gerade nicht an den PC kommt.
Ich wollte euch das nur kurz mitteilen, bevor ihr euch wundert, warum von oh nichts kommt.
Ich komme wohl erst nach Weihnachten dazu, das Buch zu lesen.
Nicht weinen, es gibt schlimmeres
Ich werde wohl auch erst nach Weihnachten weiterlesen, habe im Moment auch den Kopf nicht frei und nachdem mir das Buch im zweiten Abschnitt jetzt richtig gut gefällt, will ich es auch genießen!
ZitatOriginal von Clare
Hoffentlich kannst du alles was nötig für dich sortieren, liebe Saiya!
Lesen soll kein Stress sein und keinen Druck machen, sondern gut tun! Vielleicht halt später! Ich glaube, das Buch wird dir gefallen.
Ich bin dabei! Es wird! Der blödeste Termin war heute früh, jetzt kann Weihnachten kommen.
Und das Buch gefällt mir ja wirklich sehr gut. Mir fällt es nur im Moment schwer, meine Gedanken dazu zu verschriftlichen.
Danke euch beiden für eure Worte, Rouge und Clare!