Ich werde es auch hören. Da ich voraussichtlich diesen Monat noch meinen Weitseher-Marathon beenden werde, kann ich auch wieder andere Hörbücher hören
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab 17.12.2016: Haruki Murakami - Wilde Schafsjagd
-
-
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne beteiligen. Klingt sehr spannend.
LG Debs
-
Zitat
Original von Debs
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne beteiligen. Klingt sehr spannend.LG Debs
Sehr gerne, Debs! Herzlich willkommen! -
Danke dir, Regenfisch. Das freut mich sehr.
Dann werde ich morgen gleich los stiefeln, um mir das Buch zu besorgen. -
Ich habe unsere Leserunde eben mit der Einteilung in vier Abschnitte angemeldet.
-
Danke!
Das Buch liegt schon bereit. -
Kurzentschlossen möchte ich auch noch mitlesen!
Im Dezember habe ich keine LR, das geht gar nicht, da muss jetzt Querbeet herhalten. -
Da freu ich mich aber, Zwergin!
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Zwergin
Kurzentschlossen möchte ich auch noch mitlesen!
Im Dezember habe ich keine LR, das geht gar nicht, da muss jetzt Querbeet herhalten.
Sehr schön, Zwergin! -
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke! -
Ich hab mir heute schon mal das Buch aus der Stadtbibo ausgeliehen, bevor es mir jemand vor der Nase wegschnappt.
Ich freu mich schon auf die Leserunde mit euch.
-
Ich habe das Buch heute bekommen (ich höre doch nicht das Hörbuch) und habe sofort die Abschnitte markiert. Ich habe allerdings eine andere Seitenangabe. Der letzte Abschnitt beginnt mit Kapitel 8.2. Der weitere Verfall der Stadt - Die Schafe, oder?
-
Gute Frage. In meiner Ausgabe stimmen die Seitenangaben auch nicht überein und das Buch hat 306 Seiten. Bei den anderen Abschnitten sind die Übergänge aufgrund der Überschriften allerdings klar.
-
Ich habe die gebundene Ausgabe, vielleicht liegt es daran?
Ich schaue später genau nach, im Moment habe ich das Buch nicht zur Hand. -
Bei mir sind es 312 Seiten.
Edit: Alles klar, Regenfisch!
-
Ich habe 306 Seiten.
Das kann ja lustig werden...Da es aber Kapitel gibt, dürfte das doch kein Problem sein, oder?
-
"Die Aula" (vollständig ohne Kapitel und Abschnitte) haben wir auch geschafft, da wird dies hier doch auch klappen.
-
Der 4. Abschnitt beginnt mit "Die verhexte Kurve".
-
Danke!
Das ist Kapitel 8.4 bei meiner Ausgabe.