Hättet Ihr daran Interesse
Ich glaube, ich habe das schon irgendwann mal in der Schule gelesen. Aber ich würde es noch mal mitlesen.
Hättet Ihr daran Interesse
Ich glaube, ich habe das schon irgendwann mal in der Schule gelesen. Aber ich würde es noch mal mitlesen.
Hier würde ich mich auch ausblenden
Hat vielleicht jemand Interesse an einer Leserunde zu "Radetzkymarsch" von Joseph Roth?
Hat vielleicht jemand Interesse an einer Leserunde zu "Radetzkymarsch" von Joseph Roth?
Ich würde wahrscheinlich mitmachen. Ich glaube, ich würde aber das Hörbuch hören wollen.
Im Prinzip ja, das Buch habe ich. Hängt - wie immer - vom Termin ab. Lesemäßig bin ich bis etwa Ende Juli "belegt", danach habe ich bisher keine Lesepläne.
Bei der Gelegenheit: am 14. Juli beginnt eine Leserunde, die zwar von den Austen-Eulen initiiert wurde, aber durchaus auch eine Klassikerleserunde ist:
Weitere mitlesende Eulen sind herzlich willkommen!
am 14. Juli beginnt eine Leserunde
Das Buch klingt interessant, ist nur leider ein wenig teuer in der Anschaffung.
ASIN/ISBN: 3717523864 |
Das können wir gerne auch für später im Jahr planen.
Ich lese gerne Joseph Roth, den Radetzkymarsch hab ich noch nicht aber ich würde es mir besorgen.
Das Buch klingt interessant, ist nur leider ein wenig teuer in der Anschaffung.
ASIN/ISBN: 3717523864
Nun, Manesse-Bücher waren schon immer etwas teurer. Aber sehr viel besser in der Qualität als die Bücher anderer Verlage. Es ist die mW derzeit einzige lieferbare deutsche Ausgabe. Gebraucht findet man das Buch z. B. bei Booklooker derzeit ab EUR 5,98, die vergriffene Reclam-Ausgabe bei Amazon derzeit ab EUR 11,97 (incl. Versand). Andere Plattformen habe ich jetzt nicht durchsucht.
ASIN/ISBN: 3150192501 |
Das können wir gerne auch für später im Jahr planen.
Wenn es nicht zu spät wird (lies zu dicht an November / Dezember) herankommt, wäre mir das auf jeden Fall lieb.
Ich!
Ich bin lesemäßig zur Zeit sehr entspannt, gerne im Juli.
Ich würde da auch gerne mitlesen. Aber nicht mehr im Juli. Ab August würde passen.
Ich würde da auch gerne mitlesen. Aber nicht mehr im Juli. Ab August würde passen.
Ich kann auch im August.
August wäre bei mir auch möglich.
Das kann ich machen, aber ich schaff das erst nächste Woche.
Ich schleiche dauernd um diesen Thread herum und frage mich, ob ich da auch mitmachen will/darf... Ich habe das Buch zwar schon gelesen und auch das als Theaterstück gesehen, aber ein Re-read in einer Leserunde ist schon was besonderes.
Ich schleiche dauernd um diesen Thread herum und frage mich, ob ich da auch mitmachen will/darf...
Warum sollst Du denn nicht dürfen?
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Ich auch. Diesen Roth kenne ich auch noch nicht.