ZitatOriginal von Sonne79
Mir sagen beide Bücher nichts, doch ich habe gestern Abend noch geschaut und sie hören sich gut an. Würde dann evtl. dass erste davon auch demnächst lesen.
Geht mir auch so!
ZitatOriginal von Sonne79
Mir sagen beide Bücher nichts, doch ich habe gestern Abend noch geschaut und sie hören sich gut an. Würde dann evtl. dass erste davon auch demnächst lesen.
Geht mir auch so!
Ich hätte das hier noch?
Ich war mal so frei ein Thema für die LR zu "Kräuter der Provinz" zu erstellen. Ich denke, es ist besser dort weiter zu schreiben, als hier zwischen den anderne weihnachtlichen Vorschlägen. Hier ist der Link Wiederaufnahme der LR
@ Nightflower
Das Buch von Sarah Morgan lese ich auf jedenfall. Ich habe es schon da. Bitte aber zu bedenken, dass es sich hier um den 3. Teil der Puffin Island Reihe handelt. Ich kann die ersten beiden Bände sehr empfehlen. Wunderschön.
ZitatOriginal von Jessamy
Ich war mal so frei ein Thema für die LR zu "Kräuter der Provinz" zu erstellen. Ich denke, es ist besser dort weiter zu schreiben, als hier zwischen den anderne weihnachtlichen Vorschlägen. Hier ist der Link Wiederaufnahme der LR
Danke
@ LeseBär: Super. Ich habe bereits angefangen. Bin aber noch beim ersten Kapitel.
@ Jessamy: Danke fürs erstellen der Leserunde.
Ich werde jetzt bald die Buchvorschläge für die Weihnachsleserunde für die Entscheidung zusammenstellen, welches wir gemeinsam lesen werden
Beim Weihnachtsdorf wäre ich raus, ich schaffe es nicht mehr den ersten Teil zu lesen.
ZitatOriginal von LauraJane
Beim Weihnachtsdorf wäre ich raus, ich schaffe es nicht mehr den ersten Teil zu lesen.
Das Weihnachtsdorf ist recht dünn (208 Seiten mit Rezepten und Dekotipps). Vielleicht bringen wir ja zwei Bücher vor Weihnachten unter
Vielen Dank, Suzann, für das Erstellen der Abstimmung und all deine Mühe!
Bei skoobe hab ich jetzt auch noch zwei der Bücher gefunden, die ich nicht hier habe, ich bin also gut gerüstet
ZitatOriginal von Ayasha
Vielen Dank, Suzann, für das Erstellen der Abstimmung und all deine Mühe!
Mach ich doch gerne für meine lieben Nestgenossen
Vielen Dank Suzann!
Je nachdem welches Buch es wird, bin ich dabei!
Das hier ging irgendwie völlig an mir vorbei.
Ich wäre je nach Buch auch dabei, würde aber einfach mal das Ergebnis abwarten.
Hier geht´s zur Buchfindung: Abstimmung!
Die Abstimmung über das Buch läuft bis 25. November, damit noch ausreichend Zeit bleibt das Buch zu besorgen
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe bereits abgestimmt und bin gespannt, welches Buch das Rennen macht.
So, auch abgestimmt. Bei dem Weihnachtsmann fürs Leben wäre ich nicht dabei, aber sonst bei allen, die bisher vorne liegen.
ZitatOriginal von Suzann
Hier geht´s zur Buchfindung: Abstimmung!
Danke für deine Mühe, sowohl Abstimmung einzustellen als auch die Bücher nochmals vorzustellen
Ich habe abgestimmt, lese aber bei jedem Buch mit.
Da das "Weihnachtsdorf" in meiner Heimat spielt, war ja schon mal klar, wer meine erste Stimme bekommt.
Ich habe jedenfalls auch mit abgestimmt. Danke für's Organisieren!
Ich finde es auch toll, dass "Das Weihnachtsdorf" mit 15 Stimmen vorne liegt. Freu mich schon wie es in Meierhofen weitergeht und bin froh, nun im Vorfeld "Die Kräuter der Provinz" gelesen zu haben.