Spielt ihr eigentlich Lotto? Oder lasst ihr euch zumindest von dem Riesenjackpot verführen?
Lotto
-
-
Lotto spiele ich so gut wie nie und dann auch nie, wenn der Super-Jackpot lockt und ALLE spielen...
Ich ahbe aber seit Jahren ein Los der SKL und mein Mann ins der Glücksspirale. Und immer wenn ich sage, da gewinnt man eh nichts, das kündige ich jetzt mal, schicken die einen Scheck
Wr aber nie was lohnenswertes bei, leider -
Definitiv : NEIN.
Auch wenn hier ständig Leute anrufen und mich nerven. -
Ich habe heute mal einen Lottoschein abgegeben, wegen des Jackpots. Ich spiele nicht regelmäßig, nur eben wenn der Jackpot hoch ist, aber auch dann nicht immer.
Ich habe sowieso kein Glück... -
Nö. Habe noch nie gespielt.
Herr Ronja spielt genau einmal im Jahr, mit einem Freund zusammen. Wenn es sein soll, dann funktioniert das auch bei einem Mal.
Ist mir einfach zu teuer im Vergleich zu den Gewinnchanchen.
-
Ich hab' mich getraut und das erste Mal mitgespielt. Wenn es um so viel Geld geht, wird man so leicht verführt...
Aber natürlich nix gewonnen, war ja klar.
Aeria -
Ich spiel Glücksspirale...
Was soll ich mit Millionen bei 1:139.838.160 (einhundertneununddreißigmillionenachthundertachtunddreißigtausendeinhundertsechzig) wenn ich ne Sichere Rente mit 1:5.000.000 (fünfmillionen) haben kann??
*edit*
musste was korrigieren, die letzte 3 war ne 1 - wenn das mein alter Mathelehrer liest... -
Ich spiele nur sporadisch. Mal, wenn ein Superjackpot zur Auslosung ansteht und auch mal so zwischendurch, wenn ich drandenke.
Die Zahlen kreuze ich spontan an. Keine Geburts- oder sonstige Jubeltage. Na, ob das was wird?
-
So 1-3x im Jahr fordere ich das Glück heraus. Habe aber noch nie Glück gehabt und noch nicht mal ZWEI Richtige geschafft!
Mein Ex hat ab und an mal gespielt. Aber wenn ich den Schein vor der Abgabe angefasst hab, dann hat er nen neuen Schein genommen. Da war er bei meinem Pech im Spiel abergläubig.
-
Nee, spiele kein Lotto. Ich denke mir immer, bis ich was gewinn, hab ich so viel Geld reingesteckt das ich in der Zeit anderweitig besser verwenden könnte
-
mein mann hat mit seiner spielgemeinschaft mal spiel 77 gewonnen. sechs leute haben sich dann 77.777 mark geteilt. aber seither war nichts lohnenswertes mehr dabei.
habe im radio gehört, dass der jackpot geknackt wurde und ein einziger spieler 24 mio. euro gewonnen hat.