• Lotto spiele ich so gut wie nie und dann auch nie, wenn der Super-Jackpot lockt und ALLE spielen...


    Ich ahbe aber seit Jahren ein Los der SKL und mein Mann ins der Glücksspirale. Und immer wenn ich sage, da gewinnt man eh nichts, das kündige ich jetzt mal, schicken die einen Scheck :wow
    Wr aber nie was lohnenswertes bei, leider :-(

  • Nö. Habe noch nie gespielt.


    Herr Ronja spielt genau einmal im Jahr, mit einem Freund zusammen. Wenn es sein soll, dann funktioniert das auch bei einem Mal. :lache


    Ist mir einfach zu teuer im Vergleich zu den Gewinnchanchen.

  • Ich spiel Glücksspirale...


    Was soll ich mit Millionen bei 1:139.838.160 (einhundertneununddreißigmillionenachthundertachtunddreißigtausendeinhundertsechzig) wenn ich ne Sichere Rente mit 1:5.000.000 (fünfmillionen) haben kann??


    :grin :grin


    *edit*
    musste was korrigieren, die letzte 3 war ne 1 - wenn das mein alter Mathelehrer liest...

    "Warum ich?" fragte der Frosch.
    "Geschmackssache." sagte der Storch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woltri ()

  • Ich spiele nur sporadisch. Mal, wenn ein Superjackpot zur Auslosung ansteht und auch mal so zwischendurch, wenn ich drandenke.


    Die Zahlen kreuze ich spontan an. Keine Geburts- oder sonstige Jubeltage. Na, ob das was wird?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • So 1-3x im Jahr fordere ich das Glück heraus. Habe aber noch nie Glück gehabt und noch nicht mal ZWEI Richtige geschafft! :cry


    Mein Ex hat ab und an mal gespielt. Aber wenn ich den Schein vor der Abgabe angefasst hab, dann hat er nen neuen Schein genommen. Da war er bei meinem Pech im Spiel abergläubig. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Nee, spiele kein Lotto. Ich denke mir immer, bis ich was gewinn, hab ich so viel Geld reingesteckt das ich in der Zeit anderweitig besser verwenden könnte :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • mein mann hat mit seiner spielgemeinschaft mal spiel 77 gewonnen. sechs leute haben sich dann 77.777 mark geteilt. aber seither war nichts lohnenswertes mehr dabei.
    habe im radio gehört, dass der jackpot geknackt wurde und ein einziger spieler 24 mio. euro gewonnen hat.