Hallo Yvonne, wenn es da noch eine Moeglichkeit gaebe, ware ich wirklich gern dabei. Durch meine Wohnungssuche habe ich die rechtzeitige Anmeldung verpasst. Hab noch einen schoenen Abend
Leserundenvorschlag ab 15. November 2016 "Unglücksspiel" mit Autorin
-
-
Wie schön! Vielen Dank an Ivonne, Wolke und den Verlag!
Ich freue mich schon sehr auf die Runde und bin jetzt schon sehr gespannt....
-
Liebe Mazian,
ich habe mich erkundigt: Mitmachen kannst du selbstverständlich noch, aber Freiexemplare gibt es keine mehr.Liebe Grüße,
Ivonne -
Danke Yvonne. Dann schau ich mal, wo ich hier an das Buch komme und steige evtl. spaeter ein, vielleicht schaffe ich es naechste Woche in die Stadt und hoffentlich koennen sie es mir besorgen.
Euch schonmal viel Spass bei der Leserunde -
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf diese Leserunde mit euch und bin gespannt auf eure Eindrücke
LG,
Ivonne -
Mein Buch liegt schon parat, ich werde wohl heute Abend schon mal reinlesen!
LG, Bella
-
Mein Buch ist leider noch nicht eingetroffen - im Moment dauert bei uns die Zustellung immer eine gefühlte Ewigkeit...
Da wir heute auch noch für ein paar Tage wegfahren (und ich zudem noch in einer anderen LR hinterher hinke), werde ich leider erst später einsteigen können. Hoffe, das ist okay. Aber ich freue mich auf das Buch und die Runde!
-
Hallo Ivonne,
durch eine plötzliche Augen-OP mit ungewissen Ausgang kann ich bis auf weiteres leider nicht an der Leserunde teilnehmen.
LG IDeichgräfin -
Das Buch ist leider noch nicht da. Hätte gern heute Abend angefangen, habe gerade die Cody McFadyen Leserunde hinter mir, puh, brauche jetzt dringend ein gutes, spannendes Buch und ich bin sicher, hier bin ich richtig. Hoffe, es kommt morgen! Dann passt es perfekt zum Wochenende!
Deichgräfin : Alles Gute auf diesem Wege!
-
Liebe Deichgräfin, das ist ja furchtbar. Ich wünsche dir alles Gute, und dass das mit deinen Augen wieder ins Lot kommt. *Daumen drück*
An alle anderen: Wenn keine Bücher da sind, warten wir einfach noch ein bisschen, bzw. ihr zieht einfach nach
Liebe Grüße,
Ivonne -
Bis jetzt ist das Buch leider noch nicht angekommen, aber wie ich sehe bin ich da ja nicht die Einzige
An die Deichgräfin gute Besserung!
-
Deichgräfin lässt danken!
Zur Zeit kann sie nichts lesen, aber ich hoffe noch, dass es später einmal wieder etwas besser wird!
-
Ich drücke die Daumen für die Gräfin!
Das Buch ist da, liebe Ivonne, vielen Dank! Meine Nachbarin hatte es angenommen, sie kam gerade vorbei
-
Ich gehöre ja fast immer zu den Letztbelieferten, bin aber recht gespannt, wann wieder einmal alle Gewinner rechtzeitig zu Beginn der Leserunde ihr Exemplar erhalten werden.
Viel wichtiger aber: Toi toi toi für die Deichgräfin!!!!
EDIT: Gestern eingetroffen, Lesebeginn in wenigen Minuten.
Vielen lieben Dank! -
Ich würde sehr gerne mitlesen, mitschreiben und mitdiskutieren, aber mein Buch ist leider immer noch nicht da. Ich hoffe sehr auf morgen!
-
Den folgenden Text habe ich bereits in einer anderen Runde gepostet - da es aber auf diese Runde genauso passt, kopiere ich das hier rein:
Es ist wie verhext! Während meiner Abwesenheit ist das Buch wohl angekommen und meine Nachbarn haben es angenommen. Leider konnte ich sie bis jetzt nicht antreffen und heute Abend komme ich sehr spät heim.
Zudem gab es bei den letzten paar Büchersendungen jedesmal Verzögerungen, so dass mich im Moment die LR überrumpeln und ich einfach nicht hinterher komme. Daher verzögert sich auch der Einstieg in diese Runde weiterhin. Aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball und danke schon Mal vorab für's Verständnis!
-
Liebe eveCo und liebe Ayasha,
ich schaue einfach jeden Tag rein, wann ihr loslegen konntet. Freue mich auf euch!
Ivonne -
Vielen Dank, Ivonne! Es tut mir echt leid, dass es diesmal so harzig ist - aber jetzt dauert es nicht mehr lange...