Schönen Abend euch allen und einen guten Start ins Wochenende
Ich werde heute, nachdem ich mir gerade ein entspannendes Vollbad gegönnt habe, nicht mehr viel machen. Ich werde versuchen etwas zu lesen. Es geht im Sturmherz auf Seite 333 weiter.
Schönen Abend euch allen und einen guten Start ins Wochenende
Ich werde heute, nachdem ich mir gerade ein entspannendes Vollbad gegönnt habe, nicht mehr viel machen. Ich werde versuchen etwas zu lesen. Es geht im Sturmherz auf Seite 333 weiter.
Hallo Ihr Lieben,
was eine Woche. Dienstag hatte ich ein Skype-Treffen mit Kathrin Lange, Mittwoch habe ich mir das Hirn von Disturbed und Avenged Sevenfold durchpusten lassen und heute war der erste Bürotag, an dem ich den Wauzi mit hatte. Und ich merke: ich werde alt. Früher hab ich die Nächte durchgemacht und am nächsten Tag locker eine Klausur geschrieben, heute gehe ich nach einer kurzen Nacht schon auf dem Zahnfleisch.
Zudem habe ich nur ein sehr kurzes Wochenende, denn ich muss Sonntag wieder ran. Deswegen gibt es morgen neben der Hausarbeit nur noch lesen und abends Kino mit dem bärtigen Schatz
Meine Meinung zu Deavers "Die Tränen des Teufels" ist auch mittlerweile online --> klick
Mal sehen, ob ich heute abend noch den Rest vom Hospital lesen kann.
Hallo zusammen!
Freitag!
Ich melde mich heute nur kurz. Der Termin heute Nachmittag war gut, bin zufrieden. Heute Abend bin ich vor allem müde - mal schauen, ob ich ein bisschen zum Lesen komme. Gestern habe ich ja nicht viel gelesen, aber vielleicht geht es ja heute weiter. Ich mache mich wieder mit Geralt auf den Weg.
Einen schönen Freitag euch allen!
Ich habe heute Abend nicht gelesen, der Tag hat mich geschlaucht. Umso mehr freue ich mich aufs Wochenende.
Jetzt noch heute-show kucken und dann ab ins Bett.
Schlaft gut, bis morgen
Hallo zusammen!
Heute morgen haben ich für meine Verhältnisse regelrecht verschlafen - ich war gegen halb 7 wach und wollte mich eigentlich nur noch einmal kurz auf die Seite drehen, als ich wach wurde war es 9 Sowas aber auch. Jetzt mache ich noch ein bisschen was für's Büro und dann kann die Entspannung endgültig beginnen. Ich lese heute wieder in "Die Flügel der Freiheit". Da hab ich eigentlich schon 52 Seiten gelesen, aber das ist so in Vergessenheit geraten, dass ich wohl besser wieder von vorne anfange
Einen schönen Samstag euch allen!
Mein Buch ist gut, und wenn ich mal lese, bleib ich dran, aber gerade zieht es mich nicht hin
Keine Ahnung wieso. Kann mich vielleicht nicht gut genug konzentrieren...
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Ich habe gestern noch Agatha Raisin und der tote Frisör in einem Rutsch durchgelesen.Die 180 Seiten waren ein Klacks für mich. Aber so richtig packen konnte mich das Buch leider nicht. Danach habe ich dann gleich mit Simon Beckett und Totenfang weiter gemacht.
Hallo zusammen!
Nachdem ich fleißig geputzt und Wäsche gewaschen, mich kurz aufgeregt habe und dann mit meiner Lektüre auf dem Sofa verschwunden bin, kann ich sagen: ich hasse es ab und an, dass ich so auf Details achte. "Das Hospital" habe ich 90 Seiten vor Schluss genervt zur Seite gepackt. Man, man, man.
Gleich hüpfe ich erstmal in die Badewanne. Entspannung pur! Und dann hoffe ich, dass mich Taintless mehr in seinen Bann zieht.
logan-lady : Schade, auf "Das Hospital" hatte ich mich gefreut.
Ich habe heute nicht gelesen, dafür war ich heute Nachmittag spontan einkaufen. Und direkt der erste Anzug, den ich anprobiert habe, hat gepasst wie angegossen. Sowas passiert mir echt selten.
Schlaft gut, bis morgen
Hallo zusammen!
Was für ein Wetterchen, die Sonne scheint - das werden wir jetzt zu einem Spaziergang nutzen, solange es noch schön ist. Gestern war ja nichts mit Lesen, aber vielleicht passt es ja heute. Heute Abend treffen wir uns zwar mit ein paar Leuten zur Hochzeitsvorbesprechung, aber ansonsten steht nicht viel an. Mal schauen. Ich lese "Die Flügel der Freiheit" auf S.53 weiter.
Einen schönen Sonntag euch allen!
Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Susannah
Sonne und Spaziergang... klingt toll. Bei uns ist es leider neblig und düster.
Bisher habe ich nur wenig gelesen am Wochenende, aber zumindest meinen Sherlock habe ich beendet und vorhin die ersten Seiten in "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" gelesen. Ein Klassiker mit 60er Jahre-Charme Mal sehen, ob das was für mich ist.
War gerade bei Regen mit dem Hund draussen!Schietwetter.....
Hallo zusammen,
bin am Wochenende nicht viel zum Lesen gekommen. Musste arbeiten und danach hatte ich irgendwie die "Schlafkrankheit". Nur mal kurz Augen zu machen und schon wird man 2 Stunden später wieder wach.
Eigentlich hätte ich die nächsten drei Tage Fortbildung gehabt. Aus Mangel an Teilnehmern abgesagt. Schade. Mal sehen vielleicht klappt es im Herbst. Morgen hätte ich dann frei gehabt. Kollege hat sich heute krank gemeldet. Nun muss ich morgen doch ran. Werde es überleben
Nur wenn ich viel Arbeite lese ich wenig. Morgen geht die Leserunde los, muss das Buch allerdings von der Post abholen. Zumindest kann ich schon vorab die neue Krimiserie schauen die heute Abend im ZDF um 22.00 Uhr läuft. Der 1. Teil hat mir gut gefallen. Schneesturm und ich friere die ganze Zeit.
Ich wünsch allen einen schönen Abend und morgen einen entspannten Start in die neue Woche.
Hi ihr Lieben,
Susannah
du bist ja auch eine aufmerksame Leserin, also vermute ich frech, dass dir die Unstimmigkeiten auch auffallen würden.
Heute war ich fleißig arbeiten und fühle mich wie Montag Dadurch hab ich bisher auch noch nicht gelesen, was ich aber gleich mal versuchen werde. "Taintless" ist ein schöner Jugendroman, nicht neu von der Grundidee, aber gut geschrieben.
ZitatOriginal von _Salome_
Der reader sagt, dass ich bereits 67% im Zeichen der Vier gelesen habe. Ich liebe die Atmosphäre, die Sir Arthur C. Doyle zu schaffen versteht. Einfach toll. Und auch die "Baker-Street-Spezialeinheit" hatte wieder ihren Auftritt
Ja die sind cool gell!!
Huhu mal wieder!
Sollte eigentlich noch an der Doktorarbeit weiter machen... Aber ich hab keinen Bock mehr. 6h am Wochenende reichen mir iwie.
Mir muss morgen Abend mal jmd in den Arsch treten, dass ich da weiter mach...
Alle Aufgaben gerade sind nur leider total undankbar. Außerdem antwortet mein Prof nicht. Habe ihm vor 10 Tagen geschrieben und bisher nix. Und es ist echt totaaaal dumm... Und zwar ist es in der naturwissenschaftlichen Forschung üblich, dass manchmal jmd anderes ein Experiment weiter macht (zB die TA oder einer, der eh was in die und die Maschine steckt und es dann mitlaufen lässt). Genau das war bei mir öfters mal so, weil ich nebenher ja zB noch aufs Physikum lernen musste etc. Und dann hab ich die im Promotionssekretariat gefragt wie ich das dann handhaben soll wg dazu schreiben und so. Die Antwort war nur: alles was Sie nicht selber gemacht haben, können Sie da nicht reinschreiben. Ähhhhh ok?!?! Und jetzt hab ich meinen Prof gefragt was ich nun tun soll und er antwortet einfach nicht. Weil die ganzen Sachen von mir machen ohne die anderen gar keinen Sinn... und wie gesagt, das ist eben normal im Labor... 0
Also irgendwie hab ich echt nur Probleme mit dieser Arbeit. Und mein Prof ist ja jetzt in Irland, dh ich kann da auch nicht einfach vorbeigehen und nerven...
Naja, wie ihr seht komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Lesen.
Hänge immer noch im Harry Potter Band 2 fest. Am Dienstag gehts dann mit dem 3. Buch über die 7 Schwestern weiter (Leserunde). Darauf freu ich mich.
Nightflower : Oje, das klingt ja nach ziemlich viel Stress. Lass dich mal
logan-lady : Danke für die Blumen Bei Thrillern und Krimis achte ich auf solche Logiklöcher, aber es gibt auch Genre, da ist mir das nicht ganz so wichtig.
Ich habe heute in "Die Flügel der Freiheit" weitergelesen, bis S.133. Gefällt mir richtig gut, ein richtig schöner historischer Roman.
Schlaft gut, bis morgen
Hallo am Montag,
ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es weiterhin gut, obwohl das Wetter hier wirklich bescheiden ist. Am Wochenende habe ich an einem Workshop "Südamerikanische Tänze" teilgenommen. Das war schön anstrengend, es fiel mir auch nicht leicht, all diese Schritte zu lernen, aber die Stimmung war toll! Carnival in Rio. Wir waren nur Frauen... da traut frau sich mehr, aus sich herauszukommen
Nightflower
:
Heimlich, still und leise habe ich immer ein paar Seiten gelesen und bin mit Sturm über dem Meer jetzt fast fertig. Das war ein guter Tipp von dir. Danke! Schönes Buch, besonders für die kalte und dunkle Jahreszeit! Mehr dazu im Lieblingsbuchthread: Lieblingsbuch-Event 5.0 [Part V]
Und dir wünsche ich eine große Portion Glück für deine Doktorarbeit. Hoffentlich meldet sich dein Prof ganz ganz schnell. Ist ja schrecklich, so festzuhängen. Es muss doch weitergehen.
Euch allen einen schönen Montag, lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr habt die Woche gut angefangen, auch wenn das Wetter jedenfalls bei uns mehr als nur mäßig ist. Ich weiß ja, dass die Natur Regen braucht, aber trotzdem Wenn ich heute Abend zum lesen komme geht's weiter auf Luthers Spuren, auf S.134. Mögen tue ich den Mann nach wie vor nicht, aber ich finde seine Zeit unheimlich spannend und finde es beeindruckend, was er für Spuren hinterlassen hat.
Nach Feierabend schaue ich aber erstmal noch bei den Jungs und Mädels im Pub vorbei.
Einen schönen Montag euch allen!
Hallo alle zusammen,
mein Kollege ist leider bis einschließlich Freitag krank, so sind meine freien Tage gestrichen.
Um den Stress abzubauen, habe ich meinen SuB erhöht um "Schlaflied" Cilla und Rolf Börjlind. Wer die Serie noch nicht kennt, ist super, ist jetzt wohl auch verfilmt worden und läuft dieses Jahr im ZDF. Schlaflied ist Band 4 ich bin schon ganz gespannt!
Was ich etwas erstaunlich finde, die Bücher fingen als Hardcover an und Band 4 gibt es als großes Taschenbuch für 15,00 €. Meistens ist es ja eher umgekehrt, fangen mit Taschenbuch an, verkaufen sich gut und werden dann als Hardcover rausgebracht. Jetzt mal umgekehrt. Mich freuts
Werde mal weiter berichten. Muss jetzt erst einmal etwas essen. Der Tag hat zu wenig Stunden.
Ich habe auch immer noch keine Rechnungen vom Mobilfunkanbieter, darauf werde ich wohl bis an mein Lebensende drauf warten müssen
Schönen abend wünsch ich allen
Hallo ihr Lieben!
Ich schneie auch mal wieder hier rein. Hab die ganze Zeit nur still mitgelesen, erst war ich krankheitsbedingt zu müde, um groß was zu schreiben, und nun schiebe ich einen Berg Unerledigtes vor mich her. Immerhin eine Rezension habe ich heute schon mal abgehakt, aber ich bin auch wild entschlossen, den Rest meiner Lektüre noch zu verarbeiten. Nur vielleicht nicht gerade heute.
Ein neues Buch vom SUB habe ich auch angefangen, bisher liest es sich zwar anders als ich erwartet habe, aber trotzdem gut. Natürlich wieder ein Mehrteiler, die weiteren Teile werde ich mir wohl auch besorgen müssen. So wird das nie was mit dem SUB-Abbau!
@tweedy Das ist aber doof mit deinen freien Tagen. Aber gegen Krankheit kann man nichts machen.
Nightflower Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein Prof bald meldet (und dass sich eine Lösung für dein Problem findet!)
Schönen !ontagabend noch!