Hallo zusammen,
zunächst: meine Rezi zu "Die Berufene" --> klick
Mein Tag war heute nicht berauschend. Gut, ich hatte frei, da endet es aber auch schon Eigentlich sollte es morgen in den IKEA für einen neuen Schrank für meine Küche gehen. Gut, wie ich bin, wollte ich den heute schon mal vorbestellen, damit wir da morgen nicht ewig in der Küchenabteilung hängen. Tja nun....erstmal bin ich in die falsche Tram gestiegen. Typisch ich! Im IKEA dann angekommen, gab es die nächste doofe Botschaft: meine Fronten gibt es nicht mehr. Auch in Schweden nicht, wo man sie hätte bestellen können. Schön! Vorschlag: kaufen Sie doch ne andere Front. Natürlich, bei einer hellen Küche fallen Farbunterschiede NULL auf. Sauer und genervt hab ich dann neue Bettwäsche gekauft. Reine Übersprungshandlung.
Auf dem Rückweg wollte ich eigentlich schnell nen Burger essen, aber das hatten 532 Schulkinder auch vor. Also bin ich hungrig heimgelaufen um zu kochen. Nebenher habe ich noch mein Bett neu bezogen und grummel nun seit ein paar Stunden vor mich hin. Ich hoffe, euer Freitag war besser...