...da ja schon der Wichtel Thread eröffnet ist, wirds doch auch wieder Zeit, sich auch auf das Schrotteln zu freuen.
Und da ich seit heute endlich endlich wieder mehr Zeit und einen freien Kopf habe, dachte ich mich mir "mach doch gleich mal auf, dann beginnt die Vorfreude heute schon"
Wie siehts aus, habt Ihr wieder Lust?
Tilia? Wie gewohnt? Wir sind doch schon so wunderbar eingespielt.
Regeln wie gehabt - Wie vor 3 Jahren beschrieben
Ist das echt schon drei Jahre her - Ich bin begeistert
Ich verspreche, auch mein Listentick kommt wieder zum tragen
- Name............angekommen........Titel.................................hat beschrottelt........bekommen von
- Belladonna.........angekommen......O du Mörderische, A.George........XXX........Rouge
- BelleMorte..........angekommen...... Hilfe, ich bin ein Baby, A.Kraiker........XXX........Killerbinchen
- Grinse................angekommen......Scherbenmädchen, L.Coley........Rumpelstilzchen........Johanna
- killerbinchen........angekommen...... Dark Memories, W.Walker........BelleMorte........Shaiara
- Kuschelhundchen.angekommen...... Wait for You, J.Lynn........Tilia Salix........MissBooknerd
- Miss Booknerd.....angekommen.......Novembermord, B.Schulz........Kuschelhundchen........XXX
- Piamaus..............angekommen...... K - Kidnapped,C, Cain........Rouge........XXX
- Rouge.................angekommen......Grillparty, A.M.Homes........Belladonna........Piamaus
- Rumpelstilzchen...angekommen.......Kratz mich, beiß.., S.Butz........XXX........Grinse
- schnatterinchen....angekommen...... Spur der Kinder, H.Winter........XXX........Tilia Salix
- shaiara................angekommen......lustiges Klobuch........Killerbinchen........XXX
- Johanna..............angekommen......noch schöner wohnen, M.Ryba........Grinse........XXX
- Tilia Salix............angekommen......Goldfisch 27.Stock, B.SomerXXX........Schnatterinchen........Kuschelhundchen
Terminliches
Entschrotteln - vermutlich am So. 4. Advent - 18.12
Losschicken der wertvollen Fracht - um den 1. bis 2. Dezember - 3 Wochenfrist
Auslosen + Anmeldefrist ca. 30 November