Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Mein Schroki hat seinen Schrott aber schon. Und das ist ja das Wichtigste Dass ich meinen Schrott los bin, meine ich
Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Mein Schroki hat seinen Schrott aber schon. Und das ist ja das Wichtigste Dass ich meinen Schrott los bin, meine ich
Genau, vor allem wo es so liebevoll ausgesuchter Schrott ist.
Seeeeehr liebevoll. Und so was von unpassend zu meinem Schroki
Übrigens habe ich heute mittag meinen Schrottumschlag erhalten.
Aber er ist so fest verklebt, dass ich gar nicht hineinluschern kann
Ich habe mal so gar keine Ahnung, wer mich dieses Jahr mit Schrott beglückt hat.
Mein Mann hat mich gefragt, was mir wohl das arme Schrottelkind getan hat.
Ich kann verraten, dass dieses Schrottelkind länger bei den Eulen ist, als ich.
Mein Schrottelkind wartet noch auf seinen Schrott, auch wenn der schon eine ganze Weile unterwegs ist - ich hoffe, er kommt noch an!
LG, Bella
P.S. Ansonsten hat sich hier schon wieder genug Schrott angesammelt, dass ich auch eine Ersatzlieferung anbieten könnte...
Ich habe heute Schrottelpost erhalten. Von mir selbst. Kann mich gar nicht erinnern ... sollte ich mir Sorgen machen
Leider ist der Poststempel unleserlich, so ein Ärger aber auch.
Mein Schrottkind hat seinen Schrott schon.
Seh ich das jetzt richtig, daß nur noch Piamaus ohne ihr Schrottelpäckchen ist?
Dann müssen wir auf morgen hoffen - denn es wär doch mal toll, wenn wirklich alle ihr Schrottelchen am richtigen Tag haben
Ich hab meinen Schrott gerade aus dem Briefkasten geholt.
Pünktlich geschafft! Hurra!
Jaaa, wir haben es das erste Mal geschafft, daß alle Schrottelchen pünktlich am richtigen Ort sind.
Wunderbar
Wir bräuchten dann für morgen noch mal die genaue, richtige Uhrzeit zum beginnen.
Es sollte schon dunkel draußen sein, damits gemütlich ist. Aber nicht zu spät, damit wir möglichst lange Spaß haben.
So - nun bitte Vorschläge
Da bei uns im Team leider jemand krankgeworden ist, "darf" ich morgen Spätdienst statt Nacht machen und kann somit leider nicht dabei sein. Ich versuch,wenn nicht viel los ist, mal reinzuschauen, kann es aber leider nicht zu 100% sagen.
Mir ist alles recht.
Also ich bin morgen ab ca 18 Uhr nicht mehr daheim, weil ich dann zur Weihnachtsfeier in der Tanzschule gehen. Ich werde mein Päckchen dann davor aufmachen
Dann laßt uns doch sagen gegen 16:30?
Da ist es hier im hohen Norden schon dunkel.
Ich denke aber, in Süddeutschland auch, oder?
16:30 ist gut, ich werde mich bemühen, da zu sein!
LG, Bella
Ich glaube meine Schrottmama ist Tilia Salix
Es wird Zeit, daß ich mal den heutigen Thread eröffne, damit das wilde Spekulieren schon mal losgehen kann
Ich versuche, dran zu denken! Vielleicht bin ich etwas später erst dabei, der Schreibtisch ist noch so voll ... und mein Buch sehr verlockend *seufz*
schnatterinchen : Iiiich? Wie kommst du denn darauf?!? Ich wohn doch gar nicht n Schrotthausen ... Aber du hast recht - ich bin deine Schrottelmama!
Bei uns ist es um 16:30 Uhr noch nicht dunkel.. aber das macht nichts, dann lass ich die Rollos runter
Ne scherz, heute ist es eh so düster & neblig draußen, dass das schon passt!