Schade, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein kann, aber ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Die Zeit naht mit großen Schritten dem Schrottelspaß entgegen...
-
-
Ich habe mein Schrottelkind auch! Jetzt muss ich mich auch noch für ein Buch entscheiden, mein Regal muss eh mal wieder ausgemistet werden, sodass es doch ein bisschen Auswahl gibt.
LG, Bella
-
Dann mache ich mich ernsthaft auf die Suche nach einem besonders schönen Schrottelbuch.
-
Hab gerade ne Karte gekauft und werde dann langsam mal den Umschlag bestücken.
-
Oh Mann,
gut dass du "Karte" schreibst... ich hätte doch fast wieder eine vergessen. Hat ja fast schon TraditionAnsonsten kann ich nur sagen: ich glaube, mein Schrott-Buch und mein Wiki gehen mal so gar nicht zusammen
-
Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches Buch ich morgen auf die Reise schicke ... drei habe ich zur Auswahl... eine Karte habe ich aber immerhin schon.
-
Ja ich hatte auch 3 in der Auswahl
-
Ich habe noch ein etwas abseits gelegenes Regalfach inspiziert. So ein schönes Buch habe ich dort gefunden. Wie wird mein Schrottelkind sich freuen.
Dafür ist die Karte sehr hübsch. -
Gut das ihr was gesag habt, die Karte hätte ich vergesse. Da gab es nur einen kleinen Tip auf mich, damit mein Schrottel mich erkennt?
-
Ich habe mich auch noch kurzfristig für ein anderes Buch aus meinem Schrank entschieden.
Und es dann heute auch schon gleich zur Post gebracht -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Gut das ihr was gesag habt, die Karte hätte ich vergesse. Da gab es nur einen kleinen Tip auf mich, damit mein Schrottel mich erkennt?Jou.
ein büschen raten macht ja Spaß.
wenn man es nicht herausbekommt, spätestens im Entschrottelthread am 18.12 -
Ich packe mein Schrottelbuch nachher ein und werde versuchen, es bis Samstag auf die Reise zu schicken!
LG, Bella
P.S. Eine Karte gibt's auch, so als kleinen Tipp für heute...
-
....denn auch mal von mir
Ich freue mich riesig über das mir zugeloste Schroki
Das zu verschrottelnde Buch lag schon ein paar Tage griffbereit hier und wird sich heute - gemeinsam mit einiger anderen Weihnachtspost auf den Weg machen....
....-eine Karte wird es natürlich begleiten! -
Den auserwählten Schrott habe ich natürlich besonders hübsch verpackt.
-
Ich habe mein Schrottl Kind auch aber ich kenne es gar nicht
-
Oh, eine Karte habe ich nicht dabei gelegt und mein Schrottelbuch ist bereits unterwegs Aber ich bin ja auch zum ersten Mal dabei, im nächsten Jahr auf jeden Fall
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe mein Schrottl Kind auch aber ich kenne es gar nichtNa dann kann ich ja die erste Eulen schon von meiner Liste streichen.
-
Mein Schrott ist tatsächlich schon da - zumindest vermute ich das. Ich hatte nämlich vorhin eine unerwartete Büchersendung im Briefkasten von einem mir unbekannten Absender, schön nach Eulenmanier verpackt, aber ohne Karte und sonstigen Kommentar.
Ich tippe jetzt mal auf Miss Booknerd als Absender, das käme auch mit NRW hin???
Ich habe das Päckchen allerdings schon aufgemacht, da ich keine Ahnung hatte, ob es nicht vielleicht ein Wanderbuch ist, das ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte - sowas ist mir nämlich auch schon passiert. Zum Inhalt sage ich aber erst im Entschrottelungsthread etwas.
LG, Bella
-
Mein Schrott ging gestern mit der Firmenpost raus und hat einen Arbeitskollegen schon verwirrt.
-
Schrottpost ist unterwegs, der Hinweis, dass es sich um Schrottelpost handelt, ist allerdings recht klein angebracht.