Kann ich noch einsteigen? Ich hätte da das perfekte Buch...
Die Zeit naht mit großen Schritten dem Schrottelspaß entgegen...
-
-
Zitat
Original von killerbinchen
Kann ich noch einsteigen? Ich hätte da das perfekte Buch...Na klar - herzlich Willkommen.
Ich trag Dich gleich ein. -
Danke
-
Ich habe dieses Jahr auch einen Schrottel Kandidaten, und bin daher auch wieder gerne dabei
-
Zitat
Original von shaiara
Ich habe dieses Jahr auch einen Schrottel Kandidaten, und bin daher auch wieder gerne dabeiWunderbar - dann trag ich Dich gleich ein.
-
*meld*
-
Zitat
Original von BelleMorte
*meld**erbleich*
-
BelleMorte verschickt doch soooo schöne Sachen
-
-
Bei mir geht der 18.12. doch nicht. Es hat sich Besuch angemeldet, es geht später noch auf den Weihnachtsmarkt und irgendwo lecker essen.
Wäre aber natürlich kein Problem für mich, am nächsten Tag zu entschrotteln und Eure Kommentare zu lesen -
..... - einer meiner Lieblingssätze ist ja:
Besser spät als nie...
-und da bin ich nun.... Nehmt Ihr mich noch mit rein? Ist immer so luschtich...
Allerdings bin auch ich am dritten Advent leider nicht da :-(... Würde dann auch später entschrotteln... -
Zitat
Original von Grinse
..... - einer meiner Lieblingssätze ist ja:Besser spät als nie...
-und da bin ich nun.... Nehmt Ihr mich noch mit rein? Ist immer so luschtich...
Allerdings bin auch ich am dritten Advent leider nicht da :-(... Würde dann auch später entschrotteln...na klar, ich freu mich und hab auch Dich gewartet.
Trag Dich auch gleich ein.
-
Ich habe mal im Eingangsposting die Termine aktualisiert.
Beim entschrotteln habe ich noch das "vermutlich" drin gelassen, da einige anmerkten, am 18.12 nicht zu können.Mir ist es vom Datum her relativ egal - daher könnten wir theoretisch auch den Freitag davor nehmen, wenn es den meisten lieber wäre.
Der Samstag geht wegen des wichtelns nicht, das wäre unfair, wenn jemand an beidem teilnimmt. -
Der Freitag davor würde bei mir passen
-
Bei den neuen Terminen werde ich es nicht ganz schaffen, das Paket am 01./02.12 abzuschicken. Das wird wohl erst die Woche drauf was werden. Nur damit ihr Bescheid wisst. *schäm*
-
Donnerstag komme ich gut zur Post, würde passen. 18. Auch.
-
Ich bin da und kann mich einrichten.
-
Ausser am 10.12. bin ich immer da und kann es einrichten.
-
Freitag abend würde mir auch passen.
-
seufzzz... am 16., also den Freitag davor hab ich Weihnachtsfeier ...
grrrr.... ist bei mir für's entschrotteln wohl der Wurm drin, hm?Um wieviel Uhr legt Ihr denn los damit?