ZitatOriginal von Andi_1976
ich wage noch mal einen Versuch - piper1981 - bist DU meine Wichtelmama???
lg
Andi
JO bin ich
Ich hoffe alles passt und schmeckt...
ZitatOriginal von Andi_1976
ich wage noch mal einen Versuch - piper1981 - bist DU meine Wichtelmama???
lg
Andi
JO bin ich
Ich hoffe alles passt und schmeckt...
Bei mir war es so, das ich Dussel es nicht in den gemeinsamen Kalender geschrieben habe, das ich da ein Date mit euch hätte. Somit hat der Gatte den anderen Termin gefixt.
Männe kann das auch nicht nachvollziehen, das Frau soviel Spaß am Wichtel aussuchen, verpacken, selber bekommen und auspacken hat.
O-Ton.... dann kannst Du Dir doch auch gleich selbst was kaufen... Männe halt, so kenne und Liebe ich Ihn.
Ich finde es schade das ich nun mein Wichtelkind erst später lese wenn es ausgepackt hat. Aber freue mich trotzdem auf die Reaktion wenn es ausgepackt hat.
Vielleicht wäre es eine Option, beim nächsten Mal einfach 2-3 Termine in einer Umfrage, vielleicht auch Abends unter der Woche und am WE zu erfragen um dann mehr Eulen gemeinsam im Chat auspacken lassen zu können?
piper 1981
(guck mal im Bedankungsfred)
lg
Andi
Unter der Woche wäre auf jeden Fall praktischer, die Wochenenden im Dezember sind halt mega schnell voll gepackt mit allen möglichen Terminen. Und die möchte ich dann auch nicht absagen.
Ich packe aber heute aus, bevor ich fahre. Bin schon ganz hibbelig.
Ich pack jetzt im Chat aus, falls noch jemand mag.
Hm, ich kann mich da leider nicht einloggen...
Wie blöd, das gibt es leider jedes Jahr, dass der Chat Probleme macht
ZitatOriginal von Nightflower
Ok na schön. Dann wage ich doch mal einen Versuch... Deine Tipps passen einfach ziemlich gut.
Bist du meine Mama Suzann?
Jetzt ist die Zeit gekommen, um deine Frage zu bejahen. Leider kann ich nicht in den Chat. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Auspacken
Hallöööööle.....
Ich war gerade im Chat... Einfach nur Nick, ohne Passwort und einloggen... hat funktioniert...
Springe jetzt nochmal rein und packe derweil gaaaaanz laaaangsam aus...
Also: Mag noch wer??
ZitatOriginal von Jenks
Mein armes WiKi tappt wohl noch ziemlich im Dunkeln.
Mal sehen, ob ich ihm mit einem weiteren Tipp auf die Sprünge helfen kann: Ein Teil ihres Nicks ist auch ihr realer Name.
So, wenn das kein Wink mit einem ganzen Lattenzaun war...
Als der Lattenzaun hat nun auch mich voll erwischt! Mama?
Achtung, Technikidiotin braucht dringend Hilfe.
Kann mir jemand verraten, wie ich Bilder in die Größe packe, dass ich sie hier anhängen kann? Ich bin wie immer überfordert damit und mein Mann (der sich um den Technikkram kümmert), ist gerade nicht verfügbar...
Ich habe doch ein sooo schönes Päckchen von Jessamy bekommen, das ich euch auf keinen Fall vorenthalten kann.
Unser Besuch hat sich grade erst verabschiedet und ich warte jetzt bis morgen früh mit dem Auspacken. Dann werde ich auch mal die Wichtelchen aufschreiben die ihre Mamas gefunden haben.
@ Muffelinchen, ich bin es nicht, du musst leider weitersuchen.
ZitatOriginal von LadyTudor
Kann mir jemand verraten, wie ich Bilder in die Größe packe, dass ich sie hier anhängen kann? Ich bin wie immer überfordert damit und mein Mann (der sich um den Technikkram kümmert), ist gerade nicht verfügbar...
Ich habe doch ein sooo schönes Päckchen von Jessamy bekommen, das ich euch auf keinen Fall vorenthalten kann.
In den Koch-LR sind super Tutorials dafür von der lieben Groupie, z.B. hier. Hoffe, das hilft dir. Ansonsten erkläre ich es dir gerne auch in meinen Worten.
Ok dann tauche ich noch mal in meine List ein.... mhhhhh
Nochmal ein Tipp von mir:
Wir haben mind 5 Buchstaben im Nick gemeinsam!
Und danke Suzann fürs Auflösen! Ich hab endlich Zeit auszupacken und freue mich schon soooo drauf!!
So, wir sind gerade vorhin nach Hause gekommen - und ich konnte es natürlich nicht mehr erwarten und habe genüsslich mein Paket geöffnet... Und.... aber voher möchte ich noch kurz was loswerden.
Es tut mir sehr leid, dass ich mich auch kurzfristig vom Chat abmelden musste. Mein Mann und ich mussten ungeplanter Reise zu einem Termin fahren. Um mich zu trösten, hat mich mein Mann auf dem Heimweg noch zu einem Weihnachtsmarkt "entführt". Daher bin ich so spät mit auspacken.... und das Päckchen von meiner lieben Wichtelmama Tilia Salix ist der Hammer! Vielen, vielen Dank, liebe Tilia Salix!
Dazu mehr im Bedankungsthread....
MMhhhhh
5 Buchstaben = NIghtFLowEr, ausgeschlossen, nördlich, keine Ortsangabe... kann es sein das ich Dir die tolle Post verdanke, die ich heute ausgepackt habe?
ZitatOriginal von Muffelinchen
MMhhhhh
5 Buchstaben = NIghtFLowEr, ausgeschlossen, nördlich, keine Ortsangabe... kann es sein das ich Dir die tolle Post verdanke, die ich heute ausgepackt habe?
Ja. Da hab ich dich irgendwie damit in die Irre geführt oder wie? Jaa, laut googlemaps wohnst du nördlich von mir, da ich aus Ulm komme!
Du wohnst doch in NRW? Oder wieso hattest du mich ausgeschlossen?
Und jaaa, ich bin deine WiMa!! Freut mich, dass dir mein Paketchen gefallen hat! Und wünsche viel Spaß mit dem Buch! Schmecken die Plätzchen denn?
Ups. Sorry, da hat ich mich zitiert statt editiert.
ZitatOriginal von LadyTudor
In Paint öffnen und dann oben auf "Bearbeiten" und "größe ändern". Dann so lange rumexperimentieren, bis es reicht.