ZitatOriginal von Piamaus
Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher aber ich rate jetzt einfach mal. imandra777, bist du meine Wichtelmama?
Nein, das bin ich nicht. Du musst noch weitersuchen!
ZitatOriginal von Piamaus
Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher aber ich rate jetzt einfach mal. imandra777, bist du meine Wichtelmama?
Nein, das bin ich nicht. Du musst noch weitersuchen!
Liebe Grinse,
als du deinen ersten "Brief" an dein Wiki, also mich, geschrieben hast, habe ich gedacht, dass ich dich wirklich sehr, sehr gern als Wichtelmami hätte.
Und dann hast du immer weiter so schön geschrieben, das hat einem beim Lesen richtig das Herz erwärmt
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Auspacken und bin schon so gespannt!
Ansonsten: habe alle PN zurück bis 2010 durchgeschaut und ich hatte dich noch nicht als Schrott- oder Wichtelpartner. Ob du mir allerdings schon einmal etwas geschickt hast, daran kann ich mich ehrlich nicht erinnern
@all:
Ich fand die Vorweihnachtszeit mit euch dieses Jahr wirklich toll!
ZitatOriginal von LeseBär
Ja, du hast genau richtig recherchiert. Ich wünsch dir viel Spaß beim Auspacken. Es hat mir großen Spaß gemacht, dein Päckchen zusammenzustellen.
Oh ich freu mich, dass du meine Wima bist, denn ich war ja auch schon mal deine.
Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank schon mal
Mein tipp für heute:
Mein Wiki hat andere Sterne als ich
ZitatOriginal von killerbinchen
@all:
Ich fand die Vorweihnachtszeit mit euch dieses Jahr wirklich toll!
Geht mir auch so. Freue mich schon jetzt wieder auf nächstes Jahr - und vielleicht auch auf Ostern?
Mein Wiki führt auch Listen
Und mein WiKi hat mich glaub ausgeschlossen. Ups..
Noch ein Tipp von mir: mein WiKi wohnt nördlich von mir.
Und noch ein Tipp fürs Auspacken: eine Weihnachtskarte ist beiliegend.
ZitatOriginal von bienchen69
Oh ich freu mich, dass du meine Wima bist, denn ich war ja auch schon mal deine.
Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank schon mal
Ich bin auch gespannt, ob dir alles gefällt. Ein Beilegsel ist nämlich etwas speziell (mit direktem Bezug zum Buch). Und ich hoffe, der Inhalt des Päckchens ist nicht allzu sehr durcheinander geraten auf der Reise.
Edit: Mit meiner eigenen Suche nach meiner Wichtelmama komme ich nicht wirklich weiter. Ich hoffe, im Päckchen ist noch ein guter Tipp verpackt. So ein kleiner Zaunpfahl oder so.
Mein Wichtelkind hat ihren Nickname aus einem Buch.
... justnico - mist erwischt! will ja mal nich so sein!!! (darum konnte ich nichts sagen, sonst wäre ich ja direkt enttarnt worden)
Ja, ich bewichtel Dich nu das 2.mal! Hoffentlich killst Du mich nicht =))
.. Wenn Du möchtest, darfst Du das Paket auch schon aufmachen
.. tja, ich habe mich bis vorhin eben zurückhalten können - nu hab ich mein Päckche aufgemacht ... ich verrate noch nicht das Buch, das mach ich im Bedankungsfred mit Foto!
Ich hab keinen Schimmer wer DU bist - seufz, lt Adressat östlich von mir der Absender - WiMa ist dann aber ganz schnell in den Norden gehüpft zur Post!
... bitte bitte - verrat mir bloß nich das Plätzchenrezept - *mampf* neee *mampf* nee lass mal *mampf* *Tüte leer* (mit Männe geteilt, haben beide Zuckerflash :rofl)
Hab mich seeeeehr gefreut - und Buch ist super! Mehr dazu im Bedankungsfred! Muß jetzt mal in die Heia!
Mir hats auch wieder Spass gemacht und ich lese auch noch mit und bin noch dabei!
Viel Spaß Euch allen beim Entwichteln!
lg
Andi
ZitatOriginal von imandra777
Mein Wichtelkind hat ihren Nickname aus einem Buch.
Das würde auf mich zutreffen. Und nachdem ich jetzt deine anderen Tipps noch mal gelesen habe, wage ich mal einen Versuch: Mama??
Ob ja oder nein, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe zu Wiegenfest heute. Hab einen schönen Tag.
Mein armes WiKi tappt wohl noch ziemlich im Dunkeln.
Mal sehen, ob ich ihm mit einem weiteren Tipp auf die Sprünge helfen kann: Ein Teil ihres Nicks ist auch ihr realer Name.
So, wenn das kein Wink mit einem ganzen Lattenzaun war...
ZitatOriginal von JASS
Jaaaa. Ich freu mich wie Bolle. Dein wunderschön verpacktes Päckchen erwärmt mir jeden Tag das Herz.
Und ich freue mich, dass dein Päckchen auch endlich eingetroffen ist.
Das freut mich wirklich sehr. Ich habe ein Mottopaket draus gemacht und hoffe das es dir gefallen wird. Ein bisschen habe ich mich ja schon gefreut als ich das Paket für doch zusammenstellen durfte. Wirst du beim auspacken sofort bemerken
Ich hoffe es ist alles heile bei dir angekommen, denn in dem Paket ist durchaus was zerbrechliche drin.
ZitatOriginal von Jenks
Das würde auf mich zutreffen. Und nachdem ich jetzt deine anderen Tipps noch mal gelesen habe, wage ich mal einen Versuch: Mama??
Ob ja oder nein, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe zu Wiegenfest heute. Hab einen schönen Tag.
Huhu,
du hattest mich zwar erst schon verworfen, aber ja, du bist mein Wichtelkind. Ich hoffe, dass dir der Inhalt gefallen wird.
Liebe Grüße,
Immi
ZitatAlles anzeigenOriginal von imandra777
Huhu,
du hattest mich zwar erst schon verworfen, aber ja, du bist mein Wichtelkind. Ich hoffe, dass dir der Inhalt gefallen wird.
Liebe Grüße,
Immi
Ja, ich weiß, ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich jemand aus diesem Forum schon mal in unserem Städtchen war. Aber der Hinweis, dass mein Nick aus einem Buch ist, der war es dann doch!
Lieben Dank jedenfalls schon mal für das Paket. Äußerlich gefällt es mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Mein liebes Wichtelkind,
Anscheinend habe ich zu wenig brauchbare Tipps gegeben, was mir sehr leid tut. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig, dass du mich noch nicht enttarnt hast. Ich probier's Mal mit diesem Hinweis: Dein Wohnort liegt rund 1.140 m ü.M. niedriger als mein Herkunftsort.
Wenn mich das noch nicht verraten hat, findest du den ultimativen Tipp im Päckchen - damit wirst du mich auf jeden Fall erraten.
Mein heutiger Tipp:
Im Päckchen/auf der Karte selbst sind noch Hinweise...
Es ist etwas enthalten, was ich selbst gerne mag...
ZitatOriginal von JustMeNico
Das freut mich wirklich sehr. Ich habe ein Mottopaket draus gemacht und hoffe das es dir gefallen wird. Ein bisschen habe ich mich ja schon gefreut als ich das Paket für doch zusammenstellen durfte. Wirst du beim auspacken sofort bemerken
Ich hoffe es ist alles heile bei dir angekommen, denn in dem Paket ist durchaus was zerbrechliche drin.
Ein Mottopaket, wie cool. Ich bin sooo gespannt. Nur noch einmal schlafen.
@all: Ich werde morgen 19:00 mein Päckchen wie geplant öffnen und schaue dafür mal, ob noch jemand im Chat ist und zusammen auspacken möchte (bzw. Zeit dafür findet).
Also bleibt es beim 17. als Entwichtlungstermin? Bitte entschuldigt die vielleicht "blöde" Frage - aber ich bin ein bisschen verwirrt...
Da ich beim Chat leider nicht dabei sein kann, möchte ich dennoch zeitnah auspacken...
Ich bin die Tipps noch einmal durch gegangen und habe eine Vermutung.
Liebes schwarzes Schaf bist du meine Wichtelmama?