Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !

• Zitat

Original von belladonna
    Ich bin mittlerweile total verwirrt, trotz Liste.

Mein Tipp für heute: beim meinem Wiki hat es aktuell ca. -4°C und wetter.de prophezeit 3,5 Sonnenstunden! :-)

LG, Bella

Dann bist du wohl weg! :wave
    Da stand mind 4,5h bei mir. :grin

• Hmm die Auswahl wird enger...

Belladonna und Muffelinchen....
    Obwohl ich den Tipp von Bella nicht mehr nachvollziehen kann, weil wir 6Sonnenstd hatten... obwohl ich fast denk Sie ist es...

Mein Tipp....
    Mein Wichtelpaket ist bereits angekommen & unsere Sterne haben nicht dieselbe Farbe...
    Sie hat mehr Beiträge als ich 😂

• Zitat

Original von Tilia Salix

:wave Ein Tipp fürs Schäfchen (und andere Eulen): Der Nick meines Wichtelkindes besteht nur aus einem Wort! :knuddel1

Und ich war so sicher, wegen des Katzenpapiers... :lache

Damit ist meine Liste auf sieben reduziert, aber jetzt habe ich zwei in der engeren Wahl..Ich harre der Dinge. :grin

• Übrigens hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass ich leider nicht beim Chat dabei sein kann, wir haben eins der obligatorischen Weihnachtsessen. Ich packe dann entweder Samstag vorher oder Sonntag vormittag aus.
    Ich finde das sehr schade, denn die jährlichen Chats mag ich sehr gerne, aber es geht leider dieses Jahr nicht anders. :-(

• Zitat

Original von Habdichlieb

Mein Tipp....
    Mein Wichtelpaket ist bereits angekommen & unsere Sterne haben nicht dieselbe Farbe...
    Sie hat mehr Beiträge als ich 😂

die Tipps mit den Sternen und Beiträgen hattest du schon gegeben. ;-)

• Zitat

Original von JASS
    Edit fragt: Liebe LeseBär, bist du meine Wichtelmama? :wave

Nein, du musst leider weitersuchen. :wave

Zitat

Original von Ayasha

Das würde ja bedeuten, dass du dein WiKi persönlich kennst? Oder dein WiKi zumindest ein Bild in der Eulengalerie hat? :gruebel :lache

Das würde es eventuell. Und könnte es sogar. Muss es aber nicht. :kiss

Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Übrigens hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass ich leider nicht beim Chat dabei sein kann

Das trifft auf mich leider auch zu. :-( Aber ich werde hochfeierlich Samstag Nacht auspacken, wenn ich vom Weihnachtsmarktbesuch zurück bin.

Und zum Schluss noch ein Tipp von mir:
    Wenn ich mein Päckchen persönlich vorbeibrächte (als wenn ich so etwas täte :grin), könnte ich auf dem Weg zu meinem diesjährigen Wichtelkind einen Zwischenstopp bei meinem letztjährigen Wichtelkind einlegen. Mein Weg wäre allerdings zehnmal weiter als im letzten Jahr.

• JASS Ups.... gut dass du mitdenkst...
    Stand wohl gestern bissl neben mir...

Tipp: Mein Wichtelpaket reiste von mir aus Nördlich auf der Landkarte
    Tipp2: In meiner Nähe befindet sich ein "Meer"....

• Zitat

Original von piper1981
    Tipp:
    Ich habe als Absender nicht meine eigenen Daten angegeben

Dem Tipp schließe ich mich für heute an. :wave

LeseBär : Schade, es hätte so gut gepasst. :knuddel1

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von killerbinchen

ts ts ts...

wieso denn das? :write

....Also auf meiner "schlauen Liste" steht : Seite 9, Mitte...

Zitat

Original von killerbinchen

Mein Tipp für heute: mein Wichtelkind ist sympathisch :grin

:rofl :rofl :rofl ...da dachte ich halt... naja... sooooo viel hatten wir ja nun noch nicht miteinander zu tun, lach.... .... :schaem ich glaub, ich geh denn mal... :schnellweg

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Ach sooooooooo.... Ja, es fehlt ja noch der Brief an mein Wiki! :-]

Hallo liebes Wiki! :winkt
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt das Wichteln
    und das Rätseln hier in der tollen Gemeinschaft :-)
    Mein Paket ist ja inzwischen auf der Reise zu Dir (oder vielleicht schon angekommen?)
    Es ist kein gekauftes DHL-Paket, aber per DHL auf die Reise gegangen.
    Das, liebes Wiki, sind meine beiden Tipps für heute.
    Hab einen schönen Adventssamstag und falls ich es morgen nicht schaffe,
    Dir zu schreiben, auch einen wunderbaren, lichtvollen und besinnlichen dritten Advent.
    Viel Freude beim Weiterraten :zwinker,
    Deine WiMa
    :knuddel1

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Heute morgen hatte ich erst Zeit, mir mein Wichtelpaket näher anzuschauen. Es hat viele schöne, weihnachtliche Aufkleber. Die wollte meine Große gleich erstmal konfiszieren, aber :nono

Mein Tipp für heute:

Mein Wiki hat weniger Beiträge als ich. :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Ich hoffe das noch jemand im Chat ist wenn ich wieder komme, sind ab 18 Uhr beim Weihnachtsessen bei Freunden hat der Gatte um eine Woche verschoben :cry ohne vorher mal zu fragen - ich hatte das Wichteln nicht eingetragen in unseren Küchenterminkalender. :-( ;-(

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)