Also irgendwie konnte ich erst 4 Eulen ausschliessen. Ich bitte um mehr Tipps!
Dafür gibt es auch einen von mir: Mein Wiki nimmt an der diesjährigen Weihnachtsleserunde teil.
Ich habe nun auch alles zusammen und werde morgen das Päckchen fertigmachen. Es wird auch etwas selbstgemachtes enthalten und die Beilegsel habe ich nun alle auf den Münchner Weihnachtsmärkten zusammengesammelt. Einige habe ich mir auch gleich selber noch gekauft. Wann es sich auf den Weg macht, weiß ich noch nicht genau.
Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !
-
-
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich gut eine Woche nicht hier hab blicken lassen :schaem, wird es Zeit, mal den ein oder anderen Tipp loszulassen...
Leider will mir kein wirklich kreativer Tipp einfallen. Aber ich kann ja mal langsam anfangen:Mein Päckchen reist dem Sonnenaufgang entgegen.
-
Eure Tipps sind ja so unglaublich hilfreich dieses Jahr...
Mein Tipp für heute: Mein Päckchen reist nicht in die Nähe vom Meer.
LG, Bella
-
Zitat
Original von killerbinchen
Es reist jedenfalls in südliche Richtung, von mir aus gesehen.Schleswig-Holstein... super Tipp...
Ok, dann aber von mir auch mal wieder ein Tipp: Mein WiKi und ich haben entweder dieselbe Anzahl Sterne oder dieselbe Sternfarbe oder beides.
Und: Mein Päckchen ist definitiv unterwegs oder schon angekommen.
-
Ich habe gerade Tipp-Demenz und hoffe, den habe ich nicht schon gegeben: Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich.
-
Nikolaustipp:
Wenn das Päckchen mit dem Zug fahren würde, wäre es 5std 3min in südliche Richtung unterwegs
-
So, wenn ich alles richtig gesehen habe, sind inzwischen vier Päckchen angekommen.
Meines kam heute an. Was höchst ärgerlich ist, es gibt KEINEN Poststempel und ich habe es mir selbst geschickt Das wird also doch schwerer als ich dachteNoch eine Frage an mein liebes Wichtelkindchen: magst Du eigentlich Helene Fischer ?
-
Helene Fischer? ne, nicht wirklich - also die Musikrichtung! Bin eher so Hard Rock Typ, höre aber auch klassische Musik und Mainstream Zeugs!
Warrrumm???
lg
Andi -
Mein Paket ist heute angekommen! Der Karton ist mindestens doppelt so groß wie der, den ich verwendet habe - Jass???
LG, Bella
-
Zitat
Original von Sandrah
Noch eine Frage an mein liebes Wichtelkindchen: magst Du eigentlich Helene Fischer ?
NEeeiiinnnnnnn
Aber ich kenne jemanden, der sich drüber freuen würde, was auch immer es ist....
-
Zitat
Original von Cith
Schleswig-Holstein... super Tipp...
Na ja..., aber Tilia konnte mich nun immerhin ausschließen.
Na gut, dann jetzt ein echter Tipp: mein Wiki hat sich nach mir bei den Eulen angemeldet
-
Ha! Wäre der Südentipp nicht, wärst du damit schon verdächtig! Mein Wichtelkind ist übrigens tierlieb. Und jetzt muss ich mal meine Liste anlegen, hier waren gerade so viele, die ich ausschließen konnt, dass da eigentlich nicht viele übrig bleiben können.
-
Zitat
Original von killerbinchen
Nun habe ich alles zusammen. Paket kann verschickt werden.Mein Wichtelkind ist übrigens ziemlich klug.
Hm...aber "kann verschickt werden" ist für mich Zukunft?
-
Sooo. Zur Abwechslung mal ein Tipp von mir. Ich bin ja nicht so.
Mein Päckchen ist 5 Stunden und 12 Minuten unterwegs. Aber die Richtung verrate ich noch nicht.
-
Mein Tipp für heute:
Ich habe inzwischen einen geeigneten Karton gefunden (den viel zu vielen Weihnachtsgeschenke-Bestellungen sei Dank ) und das Päckchen für mein Wichtelkind ist inzwischen unterwegs oder schon angekommen. Allzu genau will ich das natürlich nicht verraten.Edit:
Da ich die eine Hälfte von euch schon als potentielle Wichtelmama ausschließen kann, habe ich mir bisher noch keine Liste angelegt. Sonst geht es ja viel zu schnell mit dem Enttarnen. Kurz vor dem Auspacken mache ich das dann. -
Okay. Zu später Stunde will ich auch noch
einenzwei wenig hilfreiche Tipps loswerden...Mein Wichtelkind und ich sind in der gleichen Hälfte des letzten Jahrhunderts geboren. Ich will's ja nicht zu einfach machen.
Außerdem haben wir mindestens zwei Gemeinsamkeiten.
[SIZE=7]Edit ändert Tipp-Zahl.[/SIZE]
-
Von mir gibt es auch noch einen Tipp, bevor ich mich nach Berlin verabschiede.
Mein Wiki hat mehr Sterne, aber in der gleichen Farbe. -
Tach Zusammen!
Mein Tipp für heute: Mein Päckchen ist noch nicht unterwegs. Ich warte noch auf das Wichtigste!
Aber spätestens morgen sollte es sich auf die Reise machen können. -
Zitat
Original von Sandrah
Noch eine Frage an mein liebes Wichtelkindchen: magst Du eigentlich Helene Fischer ?
Weiche von mir!
-
Mein Wichtelkind wohnt mehr als 100km von mir entfernt!
Und Helene Fischer sollte tunlichst auch mindestens soviel Abstand halten...
LG, Bella