Mein Wichtelpaket ist heute angekommen! Ich freu mich. Vielen Dank schon mal an meine Wichtelmama.
Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !
-
-
Mein Wichtelpaket reist wie immer mit der Deutschen Post und wahrscheinlich verrät mich wieder der Poststempel!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Mein Wichtelpaket reist wie immer mit der Deutschen Post und wahrscheinlich verrät mich wieder der Poststempel!LG, Bella
Ich könnte mit dem Poststempel "zwischen da und dort" aber nichts anfangen.
-
Zitat
Original von JASS
- ich habe mich für den größeren Karton entschieden, und daher ist viel im Päckchen ausgepolstert. Nicht abschrecken lassen, darunter sieht es hübsch aus.
Genau so ist es bei mir auch.Ich werde die nächsten Tage wohl nicht online sein, höchstens mal kurz reinlesen.
Daher von mir noch ein Tipp...mein Wichtelpaket wird sich ebenfalls mit der Deutschen Post auf die Reise machen. -
@ Jessamy:
Ich habe meine Wohnort-Angabe auch extra deswegen geändert, weil ich beim Wichteln immer gleich enttarnt war! Aber auch so wissen mittlerweile eine ganze Reihe Wichtel-Eulen, wo ich wohne...LG, Bella
-
Mein Paket ist quasi fertig und entweder grad schon unterwegs oder grad noch nicht.
ZitatOriginal von Andi_1976
Sorry, das ich mich im Moment etwas rar mache - aber irgendwie möchte ich nicht zuviel preisgeben allerdings les ich immer alles mit!!!ZitatOriginal von Muffelinchen
Schreiben wir hier auch, wenn die Post angekommen ist rein und weiter oder im extra Beitrag :gruebel?In der Regel gibt es erst für den Bedankungsthread einen anderen Thread. Du kannst ihn dir aus den Vorjahren mal anschauen, wenn du magst, z.B. hier vom diesjährigen Osterwichteln: Thread
ZitatOriginal von JASS
Mein Tipp: Der Nickname meines Wiki hat mehr Buchstaben als meiner.Ich glaube, ich bin die Einzige, die den Tipp hilfreich findet.
-
Hmmm... also bis auf 3 Wichtelmamas kann ich nun eingrenzen. Aber idt trotzdem ganz kniffelig.
Mein Päckchen ist fertig. Na dann wirds wohl bald auf die Reise gehn oder ist gar schon unterwegs...
-
Zitat
Original von Cith
Ich glaube, ich bin die Einzige, die den Tipp hilfreich findet.
Das stimmt.
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich könnte mit dem Poststempel "zwischen da und dort" aber nichts anfangen.
ZitatOriginal von belladonna
@ Jessamy:
Ich habe meine Wohnort-Angabe auch extra deswegen geändert, weil ich beim Wichteln immer gleich enttarnt war! Aber auch so wissen mittlerweile eine ganze Reihe Wichtel-Eulen, wo ich wohne...LG, Bella
Bella
Ich blicke nicht mehr durch - ich glaube ich muss mal eine Tippliste anfangen....
-
Habe ich schon längst...
-
Ich befürchte nur mit den ganzen Tipps und de gestrichenen dann auf einer Liste bin ich noch mehr verwirrt als jetzt schon... der ist länger, mehr Buchstaben, 4 Stunden mit dem Zug... Wunschliste ist länger, kürzer... usw.... aber vielleicht verrät es sich ja wenn es da ist das Wichtelgeschenk schauen wir einfach mal.... ich freu mich auf alle Fälle schon auf die Wichtelpost.
-
Bevor der Tag rum ist wünsche ich noch allen Wichteleulen einen schönen, lichtvollen 2. Advent!
Und zum Adventssonntag gibt es von mir noch einen kleinen Tipp für mein WiKi:
unsere Eulensterne haben dieselbe Farbe - aber ob die Anzahl gleich ist, verrate ich nicht. -
Sodele, lange nicht gemeldet, sorry! Ich war krank zwischendurch und bin zur Zeit total gestresst.
Aber hab alle Tipps nachgelesen und ich kann schon 7 ausschließen:
bienchen69, Jenks, Jessamy, abendsternchen, killerbinchen, Muffelinchen und Grinse.Vor allem deswegen, weil manche ihr Paket wohl noch nicht verschickt haben, aber ich meins schon bekomme habe!
Jedenfalls vieeeeeelen lieben Dank! Nettes Zuhause hast du!
Ich bin schon sooo gespannt!! Noch so lange bis zum Auspacken
Und so schwer.... Ohhh hibbeligggggg!Mein Tipp heute: Der Nick meines WiKi besteht nur aus 1 Wort (hat also keine Lücke).
-
Sooo. Mein Wichtelpäckchen ist fertig gepackt.
Und ich hatte total viel Spaß beim zusammenstellen des Inhalts und ich hoffe, mein Wiki freut sich.Wann mein Päckchen sich auf die Reise macht, verrate ich noch nicht. Das muss als Tipp reichen.
-
Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe an der Arbeit so viel zu tun, dass ich einfach nur ins Bett gefallen bin, wenn ich dann daheim war.
Ein paar Wichtelmamas konnte ich schon ausschließsen und ansich steht das Paket schon länger hier rum, aber ich kam einfach nicht dazu ein netten Brief zu verfassen...Tip: Mein Paket reist in ein anderes Bundesland
-
So, ich hoffe, dass gleich die Buchbestellung endlich zuhause da ist.
Dann werde ich mich nachher in meine Wichtelstube begeben und alles schön zusammenpacken. Heute bin ich auch genau in richtigen Stimmung bei dem Winterwetter.Ein Tipp für mein WiKi: Es hat keine Zahl im Nick.
-
Ich habe auch schon sieben Eulen streichen können. Laaaangsam wird es konkreter..
Mein Tipp für heute: auf dem Avatar meines Wichtelkindes ist kein Tier zu sehen
-
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama! Ich habe mein Päckchen heute bereits erhalten!
Das Paket steht schon in einer Ecke, damit es nicht in greifbarer Nähe liegt. Sonst ist die Gefahr zu hoch, es direkt aufzureißen.Aber liebe Wima, ich habe leider immer noch keine Ahnung, wer Du bist. Hast Du nicht noch ein Tipp für mich?
-
Zitat
Original von Nightflower
Aber hab alle Tipps nachgelesen und ich kann schon 7 ausschließen:
bienchen69, Jenks, Jessamy, abendsternchen, killerbinchen, Muffelinchen und Grinse.Das finde ich ja sehr interessant.
Ich habe noch nicht verraten, ob mein Paket schon unterwegs war oder nicht.
Es reist jedenfalls in südliche Richtung, von mir aus gesehen.
-
Zitat
Original von killerbinchen
Das finde ich ja sehr interessant.
Ich habe noch nicht verraten, ob mein Paket schon unterwegs war oder nicht.
Es reist jedenfalls in südliche Richtung, von mir aus gesehen.
na, dass ist ja nicht schwerMein Tipp zum Montagabend:mein Wichtelpäckchen reist in ein benachbartes Bundesland