Heute nochmal einen Tipp von mir: der Ort in den mein Päckchen reist ist kleiner als mein Wohnort.
Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !
-
-
Hola, mein Tip für heute:
hab endlich alle beisammen, ähh, ich meinte: ich hab endlich alles beisammen
Am Wochenende wird gepackt - hoffe das mein Kind nicht wieder alles auspackt (hatte ich vor ein paar Jahren mal: keine 2min aus dem Wohnzimmer und Junior hat alles wieder ausgepackt! :lache)
... über das was ich ausgesucht habe, verrate ich nicht viel - thematisch passt es zusammen!
Sorry, das ich mich im Moment etwas rar mache - aber irgendwie möchte ich nicht zuviel preisgeben allerdings les ich immer alles mit!!!
.. an meine Wichtel-Mama/Papa: mir gefällt bestimmt was Du ausgesucht hast
Andi -
Zitat
Original von Andi_1976
aber irgendwie möchte ich nicht zuviel preisgeben allerdings les ich immer alles mit!!!Ich hadere auch immer, was ich verrate, oder was noch nicht.
Schreiben wir hier auch, wenn die Post angekommen ist rein und weiter oder im extra Beitrag :gruebel? -
Muffelinchen,
wir schreiben schon, wenn das Päckchen angekommen ist, damit unsere Wichtelchefin einen Überblick hat, ob alle ihr Paket erhalten!Mein Tipp für heute: mein Wiki ist länger bei den Eulen als ich.
LG, Bella
-
Mein Tipp des Tages:
Wenn ich zu meinem Wichtelkind mit der Bahn fahren würde, brauche ich ziemlich genau 4 Stunden.
Sie lebt in einer Gegend, in der ich noch niemals in der Nähe gewohnt habe - und ich habe schon an vielen Orten gewohnt. -
Mein Tipp: Der Nickname meines Wiki hat mehr Buchstaben als meiner.
-
Tipp mit Bus und Bahn könnte es lange dauern wenn wir uns besuchen wollen würden. Google - Maps kann uns nicht zusammen bringen mit der Bahn
-
Zitat
Original von JASS
Mein Tipp: Der Nickname meines Wiki hat mehr Buchstaben als meiner.
Das trifft auf mein Wiki auch zu, obwohl ich mehr als vier mickrige Buchstaben in meinem Nick habe -
Zitat
Original von Suzann
Das trifft auf mein Wiki auch zu, obwohl ich mehr als vier mickrige Buchstaben in meinem Nick habeSuzann -
Zitat
Original von JASS
Suzann
Geschickt eingefädelt -
So, das Buch ist da. Ich denke, ich bringe es morgen oder Montag zur Post.
-
Ich habe nun alles zusammen für mein Wichtelkind. Irgendwann nächste Woche geht es dann auf die Reise.
-
Also ich muss noch Papier besorgen um es noch weihnachtlich zu verpacken...
Aber ich hab alles zusammen und es kann dann morgen
Oder dich erst Montag auf Reisen gehn...Danke für eure Anteilnahme... ist scho ned so einfach mit leidendem Mann....
Mein Tipp für heute...
Hmmmm ich hab grad keinen Tipp der mich ned entlarvt...
Lach...Ach liebe Wichtelmama dein liebevolles Paket kam heute bei mir an. Bin schon ganz hibbelig freu mich sooo....
Ich hoff mein WiKi freut sich auch bald über mein Paket...
Ah und der Tipp mein WiKi hat mehr Beiträge als ich -
Da will man sein Wichtelpäckchen fertig machen und stellt fest, dass Lord Tudor den einzig passenden Karton weggeworfen hat.
Jetzt muss ich mich erst mal noch auf die Suche nach einem neuen begeben.Männer! Nie räumen sie auf und wenn sie es tun, dann nur die falschen Sachen.
-
Oh bei uns kommt immer, wofür hortest Du immer Kartons auf dem Schrank im Arbeitzimmer und dann nimmt der Gatte die und entsorgt die, ok wenn keiner mehr zu finden ist kriegt er die Sachen immer in einem Beutel oder Korb ,mit der Info - verpacken und verschicken hat bist jetzt immer funktioniert.
Mein Wiki hat auch mehr Beiträge als ich, was aber auch nicht sooooooooooo schwer ist.
-
Nun habe ich alles zusammen. Paket kann verschickt werden.
Mein Wichtelkind ist übrigens ziemlich klug.
-
Meine Tipps für heute:
- in meinem Päckchen befinden sich Tipps für meine Identität
- ich habe mich für den größeren Karton entschieden, und daher ist viel im Päckchen ausgepolstert. Nicht abschrecken lassen, darunter sieht es hübsch aus.
- mein Karton ist nicht von DHL. -
Ich hab nun auch alles für mein Wichtelkind zusammen. Wann das Päckchen sich auf Reisen macht, verrate ich aber nicht.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist länger bei den Eulen dabei als ich.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich kein passendes Papier habe... Nun gut, muss das Abschicken halt noch warten. Mein Wichtelkind wohnt übrigens in genau der Stadt, in der ich dieses Semester an einem Uni-Seminar teilgenommen habe
-
Da ich ja die Hälfte der Wichtelpaarungen kenne, habe ich es mir etwas schwerer gemacht und beschlossen erstmal noch keine Tipps zu lesen. Somit habe ich also noch 10-12 mögliche Wichtelmamas
Mein Tipp für heute .... es gibt keinen. Oder vielleicht einen ganz kleinen. Mein Päckchen wird auf alle Fälle weiter als 50 km zu reisen haben.