Wer nicht weiß, welche Adresse er auf`s Paket schreiben soll kann sich bei mir melden und bekommt dann per PN meine, die darf als Absender vwerwendet werden.
Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !
-
-
Zitat
Original von Sandrah
Wer nicht weiß, welche Adresse er auf`s Paket schreiben soll kann sich bei mir melden und bekommt dann per PN meine, die darf als Absender verwendet werden.Da das schon ein paar bei mir gemacht haben, gilt das Angebot natürlich auch von meiner Seite.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Ich hab eben das Wichtelbuch bestellt.Die Entscheidung war recht schnell getroffen.
Und hier auch gleich ein Tipp: Die Wuli war nicht sehr lang
Das ist ja immer relativ...aber ich würde sagen, meine ist auch recht kurz...im Gegensatz zu manch anderen Listen jedenfalls.
Mein 1. Tipp: Die WuLi meines Wikis (klingt ja echt top secret ) ist länger als meine.
Edit: Habe gerade noch mal nach gelesen, dass das Päckchen ja schon bis 07.12. verschickt werden soll. Oh oh, das wird knapp....aber ich gebe mein Bestes.
-
So jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
Buch ist ausgewählt und wird am Wochenende in München gekauft und dann nächste Woche auf die Reise geschickt. Einige Beilegsel habe ich schon und den Rest finde ich sicherlich in München auf den Weihnachtsmärkten.
Ich werde nun auch mal einen Tipp abgegeben, damit das Raten losgehen kann. Mein Wichtelkind kein Tier im Nicknamen.
Ich geh jetzt mal durch eure Hinweise und Tips stöbern und hoffe, dass ich dann auch schon jemanden ausschliessen kann. -
Mir fehlt immer noch jegliche Weihnachtsstimmung, darum melde ich mich hier auch so selten. Ich bin nur am Rödeln...
Heute hole ich das Buch und dann kann das Päckchen noch diese Woche auf die Reise gehen!Mein Tipp für heute: mein WiKi wohnt in einem anderen Bundesland.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
nachdem ich gestern angesichts des Versendetermins ein bisschen in Panik ausgebrochen bin, bin ich gestern noch mal in die Stadt gestürmt. Jetzt sieht es ganz gut aus.
Und wieder ein Tipp: Mein Wichtelkind ist länger bei den Büchereulen als ich.
-
Zitat
Original von LeseBär
Jetzt habe ich doch glatt gelesen: "mein Wiki ist mein Mann!"
Das wäre auch Mal eine Variante...So, die Würfel sind gefallen und ich weiss jetzt, welches Buch mein WiKi bekommen wird. Ob es mir leicht oder schwer gefallen ist, die Wahl zu treffen, verrate ich nicht. Trotzdem soll es heute einen Tipp von mir geben:
Die Wunschliste von meinem WiKi ist länger als meine.
-
Mein Tipp zum Mittwoch: Mein Wiki ist keine Lebende Forenlegende
-
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind haben Sternchen in derselben Farbe. Über die Anzahl wird allerdings erstmal noch nichts verraten. -
Das Buch für mein Wiki ist gestern schon angekommen.
Ich werde spätestens Sonntagabend alles einpacken können. ...Nun gut. Dann auch mal ein richtiger Tipp von mir:
Mein Wiki wohnt in einem anderen Bundesland.
-
mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat dasselbe Geschlecht wie ich.
-
Ich habe gerade das Päckchen zu Ende gepackt, aber ich verrate noch nicht wann es sich auf den Weg macht.
Dann will ich auch mal einen Tipp geben. Auch mein Paket reist in ein anderes Bundesland.
-
Wenn ich mit dem Zug zu meinem Wichtelkind reisen wollte, wäre ich weit über 4 Stunden unterwegs und müsste mindestens einmal umsteigen.
-
Zitat
Original von Suzann
Mein Tipp zum Mittwoch: Mein Wiki ist keine Lebende ForenlegendeDann bist du schon mal nicht meine Mama.
Mein Tipp heute: Mein WiKi kommt aus einem anderen Bundesland.
Ich hoffe, heute kommt die Buchbestellung an, dann kann ich in den nächsten Tagen das Päckchen fertigmachen.
-
Mein Tipp für heute: Ich kannte das Buch, dass ich ausgewählt habe, vorher nicht.
-
Hier geht's drunter und drüber....
Hab einen kranken Mann daheim (hat zu 90% Bandscheibenvorfall) dementsprechend geht's hier zu....Ich hab bis auf ein weiteres Beilegsel alles zusammen und ich hoffe mein WiKi freut sich.
Tipps ich kannte das Buch für meinen Wiki nicht.
Mein Wiki wohnt in einem anderen Bundesland als ich
Und letzter Tipp.... mein Wichtelkind hat nicht dieselbe Sternfarbe wie ich... -
@ Habdichlieb
Lass dich mal
Das Büchlein für mein Wichtelkind ist heute eingetroffen.
-
Ohje... Bandscheibe... das dauert
Mein Tipp für heute: mein Wichtelkind ist sympathisch
-
Habdichlieb
Hoffe er hat nen guten Arzt und Ihm wird schnell geholfen - mein Mann war im Sommer, nach ewiger Quälerei zur Spritzentherapie, hat bei ihm Wunder gebracht.Packt Ihr die Sachen in Weihnachtspapier dann sollte ich wohl mal welches kaufen gehen
-
So, ich habe alles verpackt, sämtliche Beilegsel zusammen und das Buch hole ich morgen von der Post. Damit kann das Paket dann am Wochenende oder am Montag auf die Reise gehen.
Tipp: Mein Paket verlässt das Bundesland.