Ich habe schon gestalked bei meinem WiKi und hatte eine richtig gute Idee, was sie als Beilegsel bekommen wird. Tipp für heute: es hat was mit Tieren zu tun.
Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !
-
-
Zitat
Original von Sandrah
Das Buch für mein Wichtelkind ist bestellt. Die Auswahl fiel mir leicht.Das Buch für mein Wichtelkind ist bestellt. Die Auswahl fiel mir schwer.
-
So ich habe mich technisch entschieden - was mein Wichtelkind beglücken soll. Soll ich es verraten - es ist ein Buch von der Wunschliste meines Wichtelkindes
Jetzt braucht es noch einen passenden Karton und dann ja dann ab die Post. -
Mein Tipp für heute: mein Wiki hat sich hier schon bzgl. ihrer Vorlieben geäußert!
Darum bin ich auch schon mal losgezogen und habe ein paar Beilegsel besorgt. Das Buch muss ich noch aussuchen, aber dazu muss ich mir ihre WuLi nochmal in Ruhe anschauen.
Jedenfalls sollte ich bis Mitte nächster Woche alles beisammen haben und dann kann das Päckchen auch schon auf die Reise gehen!
LG, Bella
-
Na belladonna, dann kann ich dich ja schon mal von meiner Verdächtigenliste streichen.
Ich schaff es nun auch endlich mal mich zu melden. Meine Wunschliste ist schon recht lange aktuell. Sorry liebe Wichtelmama, dass sie so lang ist.
Zu den Vorlieben: Ich bin wirklich nicht sehr wählerisch. Kaffee muss es nicht unbedingt beinhalten, den trink ich nicht. Aber ansonsten bin ich sehr genügsam.
Für mein Wichtelkind hab ich schon ein Beilegsel und das Buch wird dieses Wochenende noch bestellt, sobald ich mich denn mal entschieden habe, welches es werden soll. -
Zitat
Original von Nightflower
Stimmt.
Ups...
-
Ich bin ein grosser Freund von weißer Schokolade und Tee in allen Geschmacksrichtungen. Falls das bei der Beilegselsuche helfen kann.
-
Ich habe mich gerade für ein Buch für mein Wichtelkind entschieden, was bald bestellt wird. Spätestens Dienstag. Einige Beilegsel habe ich sogar schon zusammen. Freu mich schon aufs zusammenpacken. Jetzt mit dem Wichteln fängt für mich die Adventszeit an.
Und, ich finde es auch nicht schlimm, dass dieses Jahr nur so wenige mitmachen. Im Gegenteil. -
Das Wichtelbuch hab ich abgeholt. Es ist auch noch ein Beilegsel dazugekommen, aber nächste Woche werde ich nochmal schauen, was ich noch so finde.
-
Das Wichtelbuch ist noch nicht eingetroffen, aber ein Beilegsel habe ich heute schon gefunden. Ich gehe davon aus, dass ich im Laufe der nächsten Woche alles beisammen haben werde, aber ob ich das Päckchen dann auch gleich abschicke, verrate ich noch nicht
Aaaaber: wenn es denn losgeht, wird das Wichtelpäckchen in Richtung Süden aufbrechen.
-
Ich werde mich erst nächste Woche um das Paket kümmern können, aber immerhin ist das Buch schon bestellt. Die Auswahl fand ich schwierig.
-
So, beilegsel hab ich
Buch muss ich mich noch entscheiden... -
Für ein Buch habe ich mich schon entschieden, das ich verschenken werde. Eventuell kommt sogar noch ein zweites dazu
Beilegsel habe ich auch schon größtenteils zusammen.
Vielleicht möchte meine Mami noch wissen, dass ich total pflegeleicht bin, ich mag also fast alles.
Außer eben bis auf die bereits genannten Abneigungen und Allergien, die mich halt doch wieder einschränken. -
Heute war ich Beilegsel shoppen... Somit hab ich schon den ersten Streich und der zweite folgt sogleich indem ich ein Buch des Wichtelpatenkinds von seiner/ihrer WuLi shoppe ***lach***
Hmmm jetzt fällt mir ein ich brauch fast noch was als Beilegsel dazu.... hmmm krieg ich auch no hin....
Wie macht ihr das mit dem Hinweis?
Ein Kreuzworträtsel oder einfach so fragen die das Wichtelkind beantwortet um Tipps zu bekommen woher man kommt und wer man ist? -
Ich habe dann jetzt doch schon das Wichtelbuch gestellt und die Auswahl ist mir erstaunlicherweise leicht gefallen. Das ist mein allererster Tipp. Ich werde damit diesmal sparsam umgehen.
-
Ich habe gestern ein super cooles Beilegsel gefunden. Eigentlich ziemlich teuer, aber Dank Black Friday hat es wunderbar geklappt. Ich finde es passt perfekt zum Hobby meines Wichtelkindes (ja, ich bin echt gut im Stalken :lache) und hoffe, es freut sich darüber.
-
HoHoHo!
Ich darf verkünden, dass ich alles für mein Wichtelpäckchen zusammen hab. Irgendwie sind mir die Beilegsel wie von selbst zugeflogen. Und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt lohnen sich ja immer.
Heute geht's dann also ans Einpacken... Die einzige Schwierigkeit ist nun noch, das Paket zur Post zu bringen. Leider sieht es zeittechnisch bei mir nicht danach aus, dass das bald geschehen könnte. Aber bis zum 07.12. ist ja noch was Zeit...Tipp für mein Wichtelkind: Das Paket wird auch etwas enthalten, das einen direkten Bezug zu dem Buch hat.
ZitatOriginal von Habdichlieb
Wie macht ihr das mit dem Hinweis?
Ein Kreuzworträtsel oder einfach so fragen die das Wichtelkind beantwortet um Tipps zu bekommen woher man kommt und wer man ist?
Also ich bin bisher, glaub ich, immer schon durch die im Wichtelthread gegebenen Tipps entlarvt worden. Aber ein kleiner Hinweis im Paket war eigentlich immer enthalten. -
Huhu,
bin beruflich momentan ziemlich eingespannt, aber nichts desto trotz werde ich immer mal wieder hier hineinschauen.
Ein kleiner Tipp von mir. Mein Wichtelkind liest auch ein Genre, das ich auch ab und an gerne lese.
Bis bald und euch allen einen schönen ersten Advent"
-
Mein Wichtelpäckchen wird noch vorbereitet... Es soll ja wirklich passend sein für mein liebes WiKi.
Und da es ja schliesslich der erste Advent ist, verrate ich schon Mal eine Kleinigkeit: mein WiKi ist kein Mann!
-
Zitat
Original von Ayasha
mein WiKi ist kein Mann!
Jetzt habe ich doch glatt gelesen: "mein Wiki ist mein Mann!"