Ich war schon ein wenig Beilegsel schauen und ich hab auch schon eines mitgenommen.
Beim Buch bin ich mir auch schon fast sicher, was es werden soll.
Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !
-
-
Das Wochenende über war ich unterwegs und kaum zurück, finde ich auch schon ein Wichtelkind im Postfach
Zum Nachforschen bin ich noch nicht gekommen, aber ich bin schon ganz neugierig Ein Beilegsel habe ich allerdings schon ins Auge gefasst, mal sehen, ob es auch zu meinem Wichtelkind passt. Ach, jetzt wird's wirklich langsam weihnachtlich -
An meine liebe Wichtelpatin: Meine Wunschliste ist jetzt aktuell! Ich bin mir bewusst, dass sie nicht sehr lang ist - aber du findest bestimmt etwas. Und vielen Dank für die Geduld!
-
Als erstes dachte ich, dass es einfach wird, ein passendes Buch in der Wiki-Wuli zu finden, weil wir einen ähnlichen Geschmack haben, aber dann hat es doch eine Weile gedauert. Puuuuh, das war eine schwere Geburt und ich hoffe, ich habe nix falsch gemacht, aber für den Fall, dass es doch nicht so gut ankommt, schicke ich eine Alternative mit. Darf man eigentlich schon Tipps geben?
Ayasha : kurz ist gut, du hast ja Tabularasa gemacht. Ich war schon stolz auf mich, dass ich meine Wunschliste auf die Hälfte gekürzt habe.
-
aber klar doch, immer her mit den Tips *zückt ihren Detektivzettel*
was mir aber dieses Jahr sehr auffällt, das diesmal nicht soviele mitmachen! Wir hatten auch schon mal über 40 Mitwichtler aber das macht nix, auch in kleiner Runde lässt sich es gut wichteln!
Für meine Wichtelmama der Hinweis, ich weiß nicht ob ich es schaffe, im Chat beim auspacken dabei zu sein - Zeit hab ich allerdings auch ein löchriges Hirn
Andi -
Liebe Wichtelmama, bitte nicht wundern, dass meine WL stetig weiterwächst - ich bin dabei, meine diversen Listen hier zu einer zusammenzufügen. Aktuell ist sie allerdings, sprich: da ist tatsächlich nichts drauf, worüber ich mich jetzt nicht freuen würde (ich bin Bookaholic). Alle Hardcover auf der Liste nehme ich natürlich gern als TB, ich trage die Bücher nur meist ein, wenn das Hardcover ganz neu ist und tausche das dann nicht später gegen das Taschenbuch aus.
-
Meine Liste wird auch weiter wachsen, einfach ignorieren.
-
Soooo gestern bin ich nicht mehr zum schreiben gekommen.
Aber auch ich hab schon die WuLi meines Wichtelpatenkinds betrachtet.
Werde am Freitag auf die Jagd gehn um etwas passendes auszusuchen...
Ein paar Ideen zum dazu legen hab ich auch schon.
Also ich freu mich auch über ein liebevolles Päckchen.Ich mag gerne Tees (nur keinen Schwarztee)
Mag gern Kindrschokolade aber auch dunkle Schokolade.
Was ich nicht mag ist sowas wie After Eight und ich mag nix wo Alkohol drin ist. Gern mag ich selbstgemachtes....
Bei Duftkerzen mag ich keine Vanille die ist mir zu extrem.
Sockengröße wäre 40....
Hm... ansonsten meine WuLi ist aktuell - allerdings lässt sich leider das letzte Buch nicht löschen (A.Halpern) das Buch hab ich schon.
So hoff ich hab nix vergessen... wenn dann schreib ich nochmal... -
Zitat
Original von Habdichlieb
Was ich nicht mag ist sowas wie After EightMhhh, After Eight, wie kann man das nicht mögen? Schokolade und Minze ist doch perfekt zusammen.
Ich habe mich jetzt für ein Buch entschieden und dieses beim Buchhändler meines Vertrauens geordert. Dann konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste für mich selbst auch etwas bestellen... Aber da mein RuB momentan recht klein (unter 50!) ist, ist es nicht so schlimm.
Die Liste meines WiKis ist so passend, nicht weil sie so lang ist (oder vielleicht das auch, wer weiß :P), aber vorallem weil Bücher drauf sind, die ich gerne schenken würde. Also mal sehen, ich habe mir jedenfalls einen Papiernotizzettel gemacht und werde diesen wie die letzten Male auch mit mir herumtragen, bis ich das Päckchen verschicke. Ich gehe nämlich fast täglich an einem gut sortierten Offenen Bücherschrank vorbei. -
Mein erster Tipp: Mein Päckchen wird einen Hinweis aus dem Ort enthalten, aus dem es geschickt wurde.
-
Das Buch für mein Wichtelkind ist bestellt. Die Auswahl fiel mir leicht.
-
So, die Wunschliste ist aktuell.
Ich habe heute alles nötige für mein Paket geholt. Mal sehen, wann ich es schaffe es einzupacken und auf reisen zu schicken.
-
Mein Wichtelchen ist auch in meinem Postfach gelandet. Ich bin allerdings auch nicht zum stöbern gekommen.
Meine Wuli ist hier aktuell. Ich hab sie begrenzt, da ich gern in den nächsten Tagen selbst ein paar Bücher bestellen möchte.
Ich freu mich über alles.
Eine kleine Sammelleidenschaft habe ich und das sind Eulen.
Außer Marzipan und Zartbitterschokolade liebe ich jede Süßigkeit.
-
Das Buch für mein Wichtelkind ist bestellt. Am Samstag wollen mein Schatz und ich zum Weihnachtsmarkt, vielleicht finde ich da auch schon ein Beilegsel.
-
Mein WiKi hat sich leider noch nicht geäußert zu ihren Vorlieben usw. Stehe ein bisschen auf dem Schlauch...
-
Ich habe heute schon Beilegsel besorgt. Nur das was ich noch wollte, habe ich nicht bekommen. Aber das kriege ich schon noch irgendwie.
-
Ich habe mich auch für ein Buch entschieden. Hoffe ich habe das richtige ausgewählt. Ich denke dass ich es am Samstag abholen kann. Dann wird auch noch nach weiteren Beilegsel geschaut. Etwas hab ich ja schon.
-
Zitat
Original von Jenks
Mein WiKi hat sich leider noch nicht geäußert zu ihren Vorlieben usw. Stehe ein bisschen auf dem Schlauch...Damit kann ich eine Mama schonmal ausschließen.
-
Zitat
Original von Sonne79
Damit kann ich eine Mama schonmal ausschließen.
Stimmt.
-
Das hat dazu geführt, dass ich schonmal eine Liste angelegt habe. Aber die wird gleich noch schön getippt und ausgeruckt. Finde, so hat man einen besseren Überblick.