pinke Socken?? die will ich sehen!!!
lg
Andi
pinke Socken?? die will ich sehen!!!
lg
Andi
Andi_1976 ja für ein paar gilt das bestimmt was Du anbringst - andererseits ist man natürlich neugierig ob man richtig mit seiner Vermutung liegt, so denn man eine hat.
Tipp mein WiKi lebt nicht bei mir um die Ecke sondern uns trennen je nach Weg ca. 370 - 470 km
ZitatAlles anzeigenOriginal von killerbinchen
Mir ist egal, wann wir auspacken und chatten, da ich an allen Tagen Babysitter bin.
Ich konnte eigentlich erst 9 Eulen ausschließen.
Alle Tipps von dir, Grinse, passen ziemlich gut... müssen aber auch nicht
Mami??
Jaaah, mein liebes Wiki, komm unter meine Flügel
Ich dachte, Du hast noch so gar keinen Schimmer
Hoffentlich macht Dir mein Päckchen ein kleines bisschen Freude... Aber sag mal, ich bin echt nicht sicher - hatten wir zwei schon mal irgendwo, irgendwie, irgendwann das Vergnügen?
ZitatOriginal von abendsternchen
Ja liebe Grinse ich bin deine Wichtelmama
Ooooh, wie schön! Ich freue mich!
Viiiiiiiiiielen Dank schon jetzt für das toll eingepackte Paket, welches meine Freundin gleich erstmal versteckt hat, damit ich es nicht zu früh in die Finger bekomme
Ich möchte für mein Wiki noch einen kleinen Tipp abgeben. Es hat im Jahr vor mir Geburtstag!
ZitatOriginal von Sandrah
Mami ?
Nein, denn ich wurde enttarnt:
ZitatOriginal von bienchen69
LeseBär bist du meine Wichtelmama?
Ja, du hast genau richtig recherchiert. Ich wünsch dir viel Spaß beim Auspacken. Es hat mir großen Spaß gemacht, dein Päckchen zusammenzustellen.
ZitatOriginal von Nightflower
Meist du mit Anordnung "Anzahl"?
Nein, gemeint war das gemeinsame Sternbild.
ZitatOriginal von belladonna
Liebe Lesebär,
auch wenn ich Dich sehr gern bewichtelt hätte, ich bin leider nicht Deine Wichtelmama, Du musst noch weitersuchen!
Schade. Deine Tipps haben alle so gut gepasst (allerdings hatte ich den Wetter-Tipp nicht geprüft). Und das Startpaketzentrum hat sein Übriges dazugetan.
Meine Suche geht weiter....aber die Liste lichtet sich nach und nach.
ZitatOriginal von belladonna
Sandrah :
Schreibst du im Eingangsposting eigentlich noch die enttarnten Wichtelmamas zu ihren Wichtelkindern, damit wir, die wir noch im Dunkeln tappen, es etwas leichter haben?
LG, Bella
Ich glaub, das wurde immer erst nach dem eigentlichen Entwichtelungstermin bekannt gegeben.
So, auch heute mal wieder ein Tipp von mir: Mein Wichtelkind hat vor mir im Jahresverlauf Geburtstag.
Heute kam endlich mein Paket an und da ich nur noch eine NRW Eule auf dem Schirm habe, kann es nur die Andi sein. Auch der Tip mit wir kennen uns hat mich ganz heiß auf dich gemacht.
Auch wenn du es nicht sagen willst, außer dir kommt keine andere Eule in Frage. Und das wäre besonders toll , denn du durftest mich dann schon zum 2. mal bewichteln.
Da mein Wichtelkind besonders ahnungslos zu sein scheint bzw ein bisschen auf dem Schlauch steht, hier noch ein ganz großer Tipp: unsere Nicknamen fangen mit demselben Buchstaben an und dein Nickname ist insgesamt nur 4 Buchstaben lang.
ZitatOriginal von Suzann
Der Zaunpfahl hat gesessen, Wichtelmama
Ich konnte dich nicht länger so im Ungewissen lassen. Viel Spass mit dem Wichtelpäckchen. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack ein wenig getroffen.
ZitatOriginal von JASS
Na gut, ich traue mich nochmal: Liebe JustMeNico, bist du meine Wichtelmama?
Ja, du hast deine Wichtelmama gefunden
Ich bin nicht sicher, ob wir die enttarnten Mamas immer direkt dazu geschrieben haben ? Soll ich ?
ZitatOriginal von Sandrah
Ich bin nicht sicher, ob wir die enttarnten Mamas immer direkt dazu geschrieben haben ? Soll ich ?
Finde ich gut, ist dann einfacher für die Eulen, die noch Waisen sind.
Noch ein Tipp für mein WiKi:
Es hat im Monat vor mir Geburtstag...ist aber im Jahrzehnt nach mir geboren.
ZitatOriginal von JustMeNico
Ja, du hast deine Wichtelmama gefunden
Jaaaa. Ich freu mich wie Bolle. Dein wunderschön verpacktes Päckchen erwärmt mir jeden Tag das Herz.
Und ich freue mich, dass dein Päckchen auch endlich eingetroffen ist.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Oh, ich glaube, ich werde auch so einiges abzupulen haben An die Socken kann ich mich auch noch gut erinnern Ich glaube, derart pinke Dinger hab ich seitdem nicht mehr gesehen
Ich finde sie großartig.
So eben den Großteil der Tipps durch gegangen. Ich hab immer noch 7 Eulen auf der Liste zu stehen.
Ich rätsel dann mal weiter
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat kein Tier als Avatar.
Heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist älter als ich, aber kürzer bei den Eulen.
Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher aber ich rate jetzt einfach mal. imandra777, bist du meine Wichtelmama?
Ich habe noch 9 Eulen auf der Liste. Aber im Raten war ich auch noch nie so gut ...