hallo,
heute war ich mal wieder ausgiebig bei Hugendubel stöbern und habe festgestellt, dass Bücher inzwischen teilweise wirklich schön langsam Luxusgüter werden.
Als erstes hat es mich zu den Biografien gezogen und entzückt stellte ich fest, dass eines meiner Idole - Bruce Springsteen - ein Buch über sein Leben herausgebracht hat. Gedanklich hatte ich es schon so gut wie in der Einkaufstüte. Dann sah ich den Preis : 27,99 €
Auch diverse andere Titel, Romane, teilweise mit weniger als 300 Seiten gingen hoch bis 29,99€ . Wenn man dann - wie ich leider manchmal immer noch - in DM umrechnet ....
Nee ganz ehrlich, das sind inzwschen Beträge, da bin ich echt raus. Sowas kommt dann maximal noch auf die Wunschliste für Weihnachten, da bin ich froh, wenn ich was weiß, wenn jemand fragt, aber so schnell mal mitnehmen ist da nicht mehr.
Wie ist das bei Euch ? Zahlt ihr diese Preise oder kauft ihr auch erst wenn es ein Taschenbuch davon gibt oder wenn ihr das Buch anderweitig (gebraucht, ...) günstiger bekommt ?