ich suche einer Buch reihe kann mich nur noch grob an die story des 1. erinnern suche es schon seit Jahren aber nirgengs gefunden deswegen wollte ich mal fragen obs einer kennt also das weis ich noch
Der Anfang
Gruppe von Dieben wollen ein Grab plündern gibt streit oder so ? dabei wird eine Halb-Elfe verletzt /tot Zauberer übernimmt den Köper aber schaft die kompletete übernahme nicht und so bleibt er eine Halb-Elfe
Danch tifft er auf einen Kerl der unter eimen Geas it und deswegen bestimmte sachen nicht sagne kann ich meine er war/ist eine König
Die gehen in die Stadt wo sie entführt werden und auf ein Schiff gebracht werden und der er (Zauberer) mehrfach vergewaltigt wird er retettet sich dann bestarft die bestroffen Personen. Dann gehen sie auf reise in ein anderess Land aber treffen auf viele Gefahren und er merkt was nicht stimmt und das es mit den Göttern zu tun hat
Ich weiss nur noch das er von einem Gott zum Raben von Yonder oder Yander /Name des Gottes) oder so gemacht wird.
Ist eine alte Buchreihe (6 Bücher A 2 Trilogien) der Rest ist nur noch bruchstückhaft.