Also, am Freitag sind mir sozusagen Felsbrocken vom Herzen gefallen. Mein Schatz macht ja zur Zeit ein Volontariat sprich wenn er dieses beendet hat ist er Journalist. Das Volontariat geht am 30.06. zu Ende und bisher wußten wir halt nicht wie es dann weitergeht. Die Aussagen von diversen Chefs waren halt leider nicht allzu positiv. In der Branche sieht es halt wie in allen anderen Branchen zur Zeit auch nicht so gut aus. Immer wenn halt irgendwo hier im Ruhrgebiet eine Stellenausschreibung war hat er sich beworben aber alles nur Absagen und so langsam aber sicher haben wir uns echt Sorgen gemacht. Tja, vor 2 Wochen war dann bei uns in Hattingen eine Ausschreibung. Mittwoch hat er das erfahren. Direkt ne Bewerbung fertig gemacht, persönlich abgegeben und gewartet. Letzten Donnerstag war er zum Vorstellungsgespräch und ist dann abends nach New York geflogen. Das Gespräch war wohl recht positiv, aber es gab halt noch anderer Bewerber und bis Anfang dieser Woche sollte eine Entscheidung fallen. Freitag sitze ich halt nichtsahnend auf der Couch als dann ein Hattinger Kollege anrief (ich muß dazu sagen, daß er schon vor dem Volontariat dort gearbeitet hat von daher kenne ich die Kollegen dort auch recht gut) um mir ein schönes Wochenende zu bereiten indem er mir mitteilte daß mein Schatz die STelle ab 01.07. hat. Man was geht es mir gut............
Juchuuuuuuuuu
-
-
sing..ich war noch niemals in New York..
Glückwunsch und mein Neid sei mit ihm -
Na das freut mich aber!!!
-
Mein Glückwunsch
-
Das ist ja klasse!!! Ich freu mich für euch!
-
Na super! Ich gönn es dir von ganzem Herzen!
Janet
-
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH
Gruß oemchenli
-
Danke, daß ihr euch so mitfreut...................... Er hat grade den Vertrag unterschrieben. Es ist also jetzt hochoffiziell
-
Herzlichen Glückwunsch.
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach einen Job zu finden.
Deshalb freue ich mich mit Euch.
-
Zitat
Original von koala
Herzlichen Glückwunsch.Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach einen Job zu finden.
Deshalb freue ich mich mit Euch.
Und ich mich auch!
-
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Solas
-
Da freue ich mich für Euch. Glückwunsch.
In dieser schlechten Zeit Arbeit zu finden, ist wirklich nicht einfach. -
Zitat
Original von Knoermel
Er hat grade den Vertrag unterschrieben. Es ist also jetzt hochoffiziell
Toll! Herzlichen Glückwunsch! -
Hallo Knoermel,
war länger nicht im Forum, daher noch nachträglich herzlichen Glückwunsch für deinen Schatz, das ist ja sicher eine Riesenfreude für ihn, dass er doch noch eine Stelle bekommen hat. In der branche ist es wirklich nicht so leicht unterzukommen.