Liebe Eulen,
ich freue mich sehr, euch erneut in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ein Gewinnspiel anbieten zu können. Wir verlosen (für Eulen mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen) 10 Snapload-Cards. Ihr könnt die "Gutschein-Karten" auf den angehängten Fotos sehen und euch hier (klick) über die zur Auswahl stehenden E-Books informieren.
Die Bedingung für je eine Snapload-Card ist eine Rezension des von euch ausgesuchten E-Books hier im Forum. Außerdem solltet ihr die technischen Voraussetzungen beherrschen, da weder der Verlag noch ich euch dabei helfen können, die E-Books herunterzuladen. Die Verlosung erfolgt am 11. September 2016!
Damit es rascher für euch geht und keine Portokosten entstehen, werde ich den Gewinnern ein Foto der Snapload-Card mit dem entsprechenden Download-Code per E-Mail zusenden. Bitte prüft daher VOR der Teilnahme, ob eure aktuell gültige E-Mail-Adresse in eurem Profil hinterlegt ist, damit es bei der Versendung keine Probleme gibt. Ich freue mich auf eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel und bedanke mich sehr herzlich bei dem Ullstein Verlag für so eine tolle Aktion!
Teilnehmer:
- Anili
- Booklooker
- Juliane
- Büchersally
- Eliza08
- hollyhollunder
- Lesebiene