Vielen Dank an den Verlag und an dich, Wolke!
Ich habe mich für "Zwei fürs Leben" von Julia Hanel entschieden
Edit: Ich habe die ISBN nachgetragen.
Vielen Dank an den Verlag und an dich, Wolke!
Ich habe mich für "Zwei fürs Leben" von Julia Hanel entschieden
Edit: Ich habe die ISBN nachgetragen.
Mein Download hat auch geklappt (2kb/s sind für 1,6 MB ziemlich langsam). Mein Reader bekam nun "Das Geheimnis der Schwestern" von Kristin Hannah aufgespielt.
Vielen Dank an Wolke und dem Ullstein Verlag.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Buch an "Die Nachtigall" heran kommt, Büchersally.
Ich habe mich da nicht so wirklich ran getraut.
Oh, dass hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber wenn die Beteiligung so schwach ist, sage ich natürlich "Danke", dass ich doch zum Zug gekommen bin.
E-Mail ist angekommen, mal sehen welches Buch ich mir dafür aussuche
Danke Wolke und dem Ullstein Verlag
ZitatOriginal von Booklooker
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Buch an "Die Nachtigall" heran kommt, Büchersally.
Ich habe mich da nicht so wirklich ran getraut.
Genau das hat bei mir den Ausschlag gegeben. Die Autorin ist seit 30 Jahren Schriftstellerin und ich hoffe, dass die Qualität auch bei anderen Themen hoch ist.
Meine Alternative wäre übrigens das von dir gewählte Buch gewesen.
Ich habe "Gefährlich schön" heruntergeladen.
Die anderen, die mich interessiert haben, hatte ich schon.
Danke an Wolke für diese schöne Aktion und danke an den Verlag
Ich lese das Buch sobald ich die zwei Leserunden abgeschlossen hab.
Ich bedanke mich sehr für das E-Book. Und ich habe auch das Hannah-Buch ausgewählt - weil mir ebenfalls die Nachtigall so gut gefallen hat. Bin mal gespannt, wie es uns beiden gefällt, Büchersally.
Ich möchte mich auch noch bedanken, seit wir kein Internet hatten bin ich immer vorsichtig und meistens nur recht kurz im Netz.
Mit der Auswahl des Buches habe ich mir dann Zeit gelassen, zuerst wollte ich auch das Kristin Hannah Buch nehmen, aber da ich schon seit Jahren eins hier liegen habe ich meine ich hätte es sogar vor acht Jahren mit umgezogen habe ich mit dann für dieses hier entschieden.
Zwischendurch brauche ich einfach was fürs Herz und da es sich nicht schlecht angehört hat bin ich mal gespannt.
Leider brauche ich doch ein wenig länger als ich dachte, bis ich das Buch anfangen kann. Ich stecke noch in einer LR und eine andere endet gerade.
Danach werde ich mich aber gleich dem gewonnen Buch widmen.
Entschuldigt bitte die Verzögerung
Ich bin auch noch nicht soweit. Ich habe durch meine Nacken- und Kopfschmerzen fast einen Rückstand von 14 Tagen bei meinen Reziexemplaren und jetzt wo die Uni wieder anfängt komme ich auch nicht einfach so dazu dies aufzuholen. Aber ich werde es nicht vergessen verprochen
Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei Wolke bedanken.
Die Schmetterlingsinsel von Corinna Bormann ist auf meinem Reader gelandet. Ich lese langsam - obwohl mir das Buch gefällt. Aber ich höre gleichzeitig die Sturmschwestern was so zur gleichen Zeit spielt.
Ich hab die Rezi nicht vergessen sondern mich etwas mit meinen Leserunden verzettelt. Ich brauche sicher noch 2 Wochen, bis ich das e-book fertig habe. Dann folgt die Rezi, versprochen.