Domina aus Versehen von Karin Koenicke

• Kurzbeschreibung
    "Meine Karriere als Domina begann mit einem Gurken-Schoko-Kuchen…“

Pia ist frisch verlassen, neigt zu ausschweifenden Tagträumen und stolpert gerne in alle Fettnäpfchen.
    Dummerweise will ihr WG-Kumpel Enrique ihrem angeknacksten Selbstbewusstsein einen ordentlichen Kick verpassen und preist sie im Internet als Domina an. So gerät Pia versehentlich an eine Horde Sklaven, die nicht nur online nach Befehlen von ihr lechzen.
    Gleichzeitig lernt sie über ein ausgefallenes Kuchenrezept den süßen Kristof kennen. Ist er vielleicht ihr persönlicher Mister Right? Oder doch eher der knackige Gemüsehändler Jürgen mit den ägäisblauen Augen und der strammen Gurke?
    Pias Leben gerät gehörig in Aufruhr …

Meine Meinung
    leichter Sommerroman über die Liebe und mit etwas Witz...
    Nach den Bewertungen bei Amazon hatte ich mir mehr Witz erhofft...naja, aber sonst war es eine nette Urlaubslektüre und gelacht habe ich doch 2-3 mal.
    Es dauerte eine Weile, bis ich wirklich in die Geschichte eintauchen konnte. Ich habe über die WG-Mitglieder oft den Kopf geschüttelt. Pia versucht sich dann noch als Dedektivin und zahlt eine unglaublichen Preis für engagierte Helfer... :yikes
    Und Enrique ist wirklich toll. Den fand ich den Knaller in der Geschichte!

LG Spreequell70