Kurzbeschreibung
Ein Dorf, das seit Jahrhunderten im Nebel verschwunden ist. Ein uralter Fluch. Eine Frau ohne Skrupel.
Caitlin, eine junge Frau aus London, hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass sie auf einem Abenteuertrip durch die Wälder Irlands auf den Mann ihres Lebens trifft. Die Begegnung mit Farell O‘Brien, dem Earl of Thondon, wird zu einer Wende in ihrem Leben. Bald findet sie jedoch heraus, dass etwas ihrem Glück im Wege steht. Der Fluch der schwarzen Anne lastet auf Farell und Caitlin erkennt, dass sie einem Kampf mit der Hexe nicht ausweichen kann. Auf dem Feenhügel entscheidet sich, ob die alten Mächte der Frau aus der Neuzeit bei diesem Kampf zur Seite stehen werden.
Meine Meinung
Zu solchen Liebesschmökern gibt es nicht viel zu sagen. Wenn man den Anfang liest, weiß man, wie er endet
Ich lese solche Romane gerne mal schnell im Urlaub.
Es wird bezüglich des Fluches ein leichter Spannungsbogen aufgebaut. Daher auch ganz interessant...aber dennoch total unglaubwürdig.
Ich will das Buch nicht schlecht machen...ist halt ein Liebesschmöker...und auch davon gibt es Bessere. Wenn man ein solches Buch in die Hand nimmt...weiß man in etwa, was ein erwartet
LG Spreequell70