Vincent und Ronny sind also verwandt und treffen dann auch noch aufeinander. Mal schauen, wie das Spiel so weitergeht.
ZitatFindus
Ja Ronny will ja auch ständig aufhören, deshalb vermute ich mal, dieser Bastian hat ihn mit irgendwas in der Hand.
Das habe ich auch schon gedacht, dass dieser Bastian Ronny mit irgendetwas in der Hand hat. Vielleicht noch aus der DDR Zeit.
Zitatxexos
Auf Seite 222 ist ein Fehler. Statt "Vincent dachte an die frühen Neunziger" müsste Ronny an seine frühere Liebe denken.
Der Fehler ist mir auch aufgefallen. War auch beim ersten mal lesen etwas verwirrt.
Ich finde den Gedanken ganz furchtbar, dass das Polizeisystem braun unterwandert sein könnte, denn so, wie hier mit Vincent umgegangen wird und das "nur" aus Befindlichkeiten der Politik, kann doch nicht normal sein. Alle gegen einen, selbst wenn es ein Kollege ist. Selbst die engsten Kollegen, mit denen Vincent jeden Tag zusammen arbeitet, untergraben seine Autorität und schwärzen ihn beim Inspektionsleiter an. Unglaublich, einfach nur zum Kopfschütteln.
Warum hat sich Nina's Zeugin Dagmar eigentlich noch nicht bei Vincent gemeldet. Hat sie zu sehr Angst oder hat sie sich bereits gemeldet und andere Beamte haben ihr von einer Aussage abgeraten?
Warum ist Ronny eigentlich so hinter Sandra her, der Immobilienmaklerin? Er hat sie einmal vernascht und sie ist zurück zu ihrem Mann. Und jetzt?
Eisenach 2011: Ronny hat seine beiden "Kumpels" erschossen und rät seiner Liese sich zu stellen. Alles Plan des Verfassungsschutzes und er hat nur auf anraten die beiden erschossen?
Ich weiß immer noch nicht, wie die einzelnen Fäden alle zusammengeführt werden und was mit wem zusammenhängt. Ich bin gespannt, wie der Fall Melli in die NSU Geschichte passt. Oder steh ich nur auf dem Schlauch und die Antwort lag bereits vor meinen Füßen?