Hallo liebe Eulen,
ich würde gerne eine autorenbegleitete Leserunde zu meinem neuen (Psycho-)Horrorroman "Zwietracht - Mörderische Freundschaft" starten, falls es von eurer Seite aus Interesse dafür gibt. Das wäre meine erste Leserunde zu einem meiner Bücher und ich würde mich besonders freuen sie hier bei der Büchereule abzuhalten, das ich als eine Art "Heimatforum" empfinde. Ein passender Starttermin wäre für mich der 24.10.16, denn die Zeit kurz vor Halloween eignet sich doch prima für die Lektüre von Horrorromanen.
Kurzbeschreibung:
Eine Schriftstellerin ohne Ideen.
Eine verschlossene Tür ohne Schlüssel.
Eine beste Freundin ohne Gnade.
Lina verbringt ein paar Urlaubstage in einer Hütte im Wald, um ihre Schreibblockade zu überwinden. Dort gibt es allerdings eine Tür, die sich weigert, das preiszugeben, was sie verbirgt. Linas beste Freundin Millie begleitet sie in den Schreiburlaub, doch gerade sie ist es, die Lina mit ihrem seltsamen und bedrohlichen Verhalten vollends aus der Bahn wirft. Was hat Lina allein mit ihrer besten Freundin im Wald zu befürchten?
Über die Autorin:
Geboren wurde ich 1988 in Speyer und bin im Großdorf Haßloch aufgewachsen. Ab 2008 studierte ich erfolgreich an der Universität Trier Germanistik und Philosophie. Nun lebe ich mit meinem Mann, meinem Sohn und zwei Katzen in der schönen Eifel.
Als ich mit ungefähr acht Jahren eine Kinderversion von Bram Stokers „Dracula“ in die Hände bekam, entdeckte ich nicht nur meine Liebe zum Lesen, sondern wollte ebenfalls solche Geschichten erzählen.
Ich bin überzeugte Self-Publisherin, aber ich habe mir bei diesem Projekt sowohl von einem professionellen Coverdesigner als auch von einer professionellen Lektorin Hilfe geholt. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, ich rechne mit Ende September bis spätestens Anfang Oktober. Sobald es einen Amazonlink zum Buch gibt, werde ich diesen hier gerne nachtragen.
Ich würde euch gerne 5 Freiexemplare hierfür zur Verfügung stellen, und diese verlosen, falls sich mehr als fünf Eulen zur Leserunde anmelden.
Es wäre fantastisch, wenn eine Leserunde zustande kommt!
Falls ihr mehr über "Zwietracht" oder mich wissen möchtet, könnt ihr gerne entweder hier fragen oder den Links in der Signatur folgen.
Teilnehmer:
01: Anili
02: Rouge
03: Jeanette
04: Solandra
05:
Edit: Starttermin vom 17.10. auf den 24.10. verschoben.