Nirgends wirst du sicher sein 1/3 von Nancy Bush

  • Nirgends wirst du sicher sein 1/3 - Nancy Bush
    OT: Nowhere to Run


    Inhalt


    Um Haaresbreite entgeht Olivia einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag tatsächlich der Soft ware-Firma, wie die Polizei vermutet? Olivia befürchtet, dass sie das eigentliche Ziel war und dass das geheimnisvolle Päckchen aus dem Nachlass ihrer Mutter etwas damit zu tun hat. Aber Undercover - Detective August Rafferty ist der Einzige, der ihr glaubt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine beispiellose Jagd nach einem perfiden Killer...


    Autor


    Nancy Bush ist wie ihre Schwester Lisa Jackson eine New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin und Garantin für nervenzerreißend spannende Thriller. Sie begann ihre schriftstellerische Karriere mit dem Schreiben von Romances, bevor sie als Drehbuchautorin zusammen mit einem Team jahrelang die Folgen der beliebten amerikanischen Fernsehserie „All My Children“ verfasste. „Nirgends wirst du sicher sein“ ist der Auftakt einer Pageturner-Reihe rund um ein Detective-Geschwisterpaar am Laurelton Police Department in Oregon, gefolgt von „Niemals wirst du ihn vergessen“ und „Niemand kannst du trauen“.


    Meine Meinung


    Das Angebot war günstig, das Buch hat Nancy Bush geschrieben, sie ist die Schwester von Lisa Jackson. Kann ja nix schief gehen, gut es ist fast nix schief gegangen. Typischer Lady- Thriller, okay, aber irgendwie war ich genervt.


    Die Geschichte an sich war spannend, allerdings nervte mich eine Person mit ihrer ewig schlechten Laune und dieser hau drauf Mentalität.


    Kann man lesen, muss man aber nicht.