Verweis auf CDs einbinden

• Ich stehe komplett auf dem Schlauch -
    Frage:
    Wenn ich posten will, welche CD ich höre - wie stelle ich es an, dass ich den Verweis auf die CD (mit Bild, Bewertungsmöglichkeiten, usw.) einbinden kann - bei Büchern und Hörbüchern ist es über die ISBN klar - nur wenn ich die ASIN Nummer, die ich zu den CDs finde in das ISBN Feld eingebe, kommt eine Fehlermeldung - und ich finde nirgends eine andere Nummer zu den CDs, die ich eingeben könnte - habe mir schon den Kopf zerbrochen, komme aber auf keine andere Lösung.

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Ich habe die Suche schon betätigt, aber da nichts zu meiner Frage gefunden.

• Ich hab's - ich habe mich zu früh abschrecken lassen :schuechtern - geht man mit der ASIN-Nummer auf "Vorschau", dann kommt ein Hinweis: bitte die entsprechende ISBN-Nummer eingeben - daraus schloss ich, dass es mit der ASIN nicht geht -
    aber siehe da: poste ich den Beitrag, klappt es problemlos.

Es war also ein wirkliches auf dem Schlauch stehen meinerseits. Vielen Dank fürs schnelle Aufklären! :flowers

„Im Anfang war der Rhythmus.“
    Hans Guido von Bülow (1830 - 1894)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von baobab ()

• Nachtrag -
    also manchmal ... - die Aufforderung die entsprechende ISBN einzugeben steht ja immer da - es war einfach ein höchstpersönlicher Knoten im Kopf - :bonk

• Zitat

Original von baobab
    Nachtrag -
    also manchmal ... - die Aufforderung die entsprechende ISBN einzugeben steht ja immer da - es war einfach ein höchstpersönlicher Knoten im Kopf - :bonk

Du bekommst die Aufforderung auch, wenn die ISBN nicht stimmt, z. B. weil man beim Kopieren eine Ziffer abgeschnitten hat. :wave