Vielen vielen Dank!
Ich freue mich schon riesig auf das Buch und die Leserunde dazu!
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2016 "Weiter Himmel, wilder Fluss" mit Autorin
-
-
Herzlichen Dank an Tina und an Wolke!
Wenn alles klappt, werde ich zum Leserundenbeginn quasi nahtlos vom zweiten zum dritten Band übergehen. Ich freue mich schon!
-
Dankeschön! Ich freue mich auch sehr!
-
So, Bücher sind verpackt und gehen morgen auf die Reise!
Liebe Grüße
Martina
-
Hallo Martina,
hast du sie selbst verpackt ? Danke für deine Mühe und Arbeit.
Dann wünsche ich den Büchern mal eine Gute Reise ! -
So, "Weisse Nächte, weites Land" sowie gestern "Dunkle Wälder, ferne Sehnsucht" sind (wieder) ausgelesen, so daß ich nahtlos zu diesem Buch übergehen kann, wenn es hier eingetroffen ist. Die Post heute ist schon durch, ich schätze, daß es bis Mittwoch hier sein sollte.
Ich freue mich schon zu erfahren, wie es mit all den Figuren weiter geht und hege die Befürchtung, daß Frannek nochmals auftauchen wird!
Bis denne!
-
Auch hier ist die Post durch, ich hoffe auf morgen
-
Ich habe alle Päckchen als "Büchersendung" verschickt. Das dauert erfahrungsgemäß ein paar Tage länger.
Frannek?
Liebe Grüße
Martina
-
Guten Morgen
Mein Buch ist gerade angekommen, vielen Dank auch für die schöne Widmung, liebe Martina.
Es sieht richtig Toll aus. -
Paket Karte im Kasten obwohl sämtliche Nachbarn da waren :-(. Morgen nachmittag ist die Post zu, dann arbeite ich bis einschließlich Samstag... Wenns dumm läuft kann ich also erst am Montag einsteigen, tut mir leid
-
Ich habe mein Buch gerade aus der Packstation befreit. Cool, sogar mit Widmung. Vielen Dank, liebe Tina.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank dafür und über die Widmung habe ich mich riesig gefreut!
Ich denke ich werde morgen mit dem Buch starten können. -
Ich hatte die Tage zwar gesehen, das ich gewonnen hatte, aber da der Laptop beim Kundendienst war konnte ich nichts schreiben da mein Tablet sich hier nicht einloggen möchte wieso auch immer.
Gestern kam nun mein Buch an und ich habe mich sehr gefreut. Nun werde ich ganz schnell mein aktuelles Buch beenden und mich dann spätestens Montag auf dieses Buch hier stürzen.
Ich freue mich auch riesig über die Widmung und ich kann jetzt schon sagen, dass das Buch einen Ehrenplatz erhält.
Vielen Dank an Wolke und an Martina Sahler. -
Mein Buch ist soeben wohlbehalten hier eingetroffen - herzlichen Dank und auch für die nette Widmung.
Der Klappentext läßt ja auf wenig Gutes und viel Schlimmes "hoffen". Aber das paßt ja eigentlich zu "Russen" und vor allem in die Jahreszeit. Ich werde heute, spätestens morgen beginnen und bin schon sehr gespannt.
-
Bei mir ist das Buch heute auch angekommen! Vielen Dank!
-
Die beste Freundin hat mir nicht nur das Paket abgeholt, sondern auch schnell hier vorbei gefahren. Jetzt kann ich sogar in der Pause noch anfangen zu lesen
Vielen Dank für das Buch und die schöne Widmung!! Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!
-
Auch mein Exemplar traf gestern ein, vielen lieben Dank, besonders für die nette Widmung!:anbet
Da das Buch zeitgleich mit dem Leserundenbuch ab dem 5. eintraf, werde ich jenes zuerst lesen, aber ich lese im Allgemeinen sehr schnell
-
Leider etwas spät nachdem mein Laptop nach dem neuesten Update wieder mal Zicken macht....