Ich mag Schachtelsätze.
Ich lass mich überraschen und freu mich auf die Runde. Bis dahin lese ich noch was anderes.
Die Querbeet-Eulen lesen ab 14.10.2016 "Risiko" von Steffen Kopetzky
-
-
Zitat
Original von Saiya
Ich mag Schachtelsätze.Dann bist du auf jeden Fall richtig :-).
Nein, es liest sich gar nicht so schlecht.
Hier geht es zu einer kritischen Rezension auf ZEIT ONLINE.
Scrollt auf jeden Fall runter bis zu den Kommentaren zu dieser Rezension.
Die sind interessanter, finde ich - und machen deutlich mehr Lust auf das BuchUnd hier noch ein sehr interessanter Beitrag des Deutschlandfunk klick. Ziemlich ausführlich, aber informativ und dazu scheint er mir recht objektiv.
-
Danke für die Links, Lumos.
Ich werde ein bisschen später mit dem Buch beginnen. Ich möchte erst noch "Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens" zu Ende lesen. -
Ich lese wahrscheinlich ein bisschen parallel.
Ich hab mir fest vorgenommen auf jeden Fall den ersten Abschnitt fertig zu lesen, obwohl ich fürchte, dass es kein Buch für mich ist.
Schlecht ist es nicht, und wahrscheinlich auch spannend und faszinierend, wenn es der "richtige" Leser in den Händen hält :-). Für mich gestaltet es sich schwierig.
-
Ich kann das verstehen und würde dann auch abbrechen. So ging es mir in letzter Zeit immer mit historischen Romanen. Ich bin mal gespannt, ob es hier anders sein wird.
-
Ich werde wahrscheinlich auch erst ein paar Tage später starten können, weil ich noch eine andere Leserunde habe.
Ich bin aber schon sehr gespannt auf das Buch, nachdem ich gerade die Rezi von ZEIT ONLINE gelesen habe.
-
Zitat
Original von Saiya
Danke für die Links, Lumos.
Ich werde ein bisschen später mit dem Buch beginnen. Ich möchte erst noch "Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens" zu Ende lesen.
Das Buch kam ja so spät. -
Dann macht es ja nix, dass ich auch ein wenig später loslegen werde. Mir ist das häusliche Chaos dazwischengekommen.
-
Ich fange heute mit dem Buch an.
-
Ich bin jetzt ca. S. 70, muss aber nun pausieren.
Parallel mit dem Zeppelin-Buch kann ich nicht lesen, ich habe Probleme die Fäden auseinander zu halten.
Es gibt zu viele Parallelen und ich werfe es durcheinander in meinem Kopf :-). -
Ich habe den zweiten Abschnitt durch und das Buch gefällt mir mittlerweile richtig gut.
Trotzdem muss ich auch erstmal pausieren, um das Zeppelin-Buch zu lesen, ich fange auch an, einiges zu vermengen und das hat keines der Bücher verdient. -
Morgen fange ich an. Ich war so gefangen im gerade fertiggelesenen Buch, da brauche ich eine kleine Pause.
-
Ich fahre ein paar Tage weg, nehme das Buch aber mit und mache mir eifrig Notizen.
-
Ihr Lieben,
wegen einem Todesfall in meiner Familie werde ich mich aus dieser Leserunde ausklinken.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Buch. -
Alles Gute für dich, Rouge!
-
Auch von mir alles Gute, Rouge!
Das Buch "Risiko" ist bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten. Nur haben sich andere Leserunden und Wanderbücher in den Vordergrund gedrängelt. Aber wenn ich mir so die bisherigen Beiträge angucke, könnte ich es ja vielleicht doch noch als Erster beenden.
-
Von mir auch alles Gute, liebe Rouge!
ZitatOriginal von xexos
Das Buch "Risiko" ist bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten. Nur haben sich andere Leserunden und Wanderbücher in den Vordergrund gedrängelt.Bei mir verhält es sich ebenso.
Nun habe ich mein vorläufig letztes Leserundenbuch beendet und Zeit für Risiko.
Mal sehen, wie es jetzt läuft. Nach dem ersten Abschnitt reißt es mich nicht vom Hocker, aber ich bin auch noch nicht so weit es abzubrechen. -
Zitat
Original von xexos
Auch von mir alles Gute, Rouge!Das Buch "Risiko" ist bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten. Nur haben sich andere Leserunden und Wanderbücher in den Vordergrund gedrängelt. Aber wenn ich mir so die bisherigen Beiträge angucke, könnte ich es ja vielleicht doch noch als Erster beenden.
Dann müsstest du dich aber jetzt langsam ranhalten :lache.
-
Streiche "Erster", setze "nicht als Letzter".