Ich kann schon mal alle entwarnen, die "Die Kastellanin" nicht gewinnen werden: Demnächst werden wir auf www.iny-lorentz.de ein Gewinnspiel veranstalten - dort wird es bestimmt auch eine Kastellanin zu gewinnen geben. Einfach ab und an mal reinschauen
10. Gewinnspiel: Lösungen und mögliche Gewinner
-
-
Tztztztztz -
"Q" hatte ich gar nicht - "Crazy" und " Laura" auch nicht. Wobei ich Crazy gar nicht gesehen und Laura wg. der Laura und....-Titelergänzungen nicht als eigenständiges Buch eingestuft habe. Dafür hatte ich "Capo" und "Ego"
Schön dass ich trotzdem dabei bin *freu* -
Crazy und Shining waren da noch?
Die hab ich nicht gefunden, aber ich hab mich mit "Es", "Sie" und "Q" durchgeschummelt.
lg Iris
PS: Laura ohne was dahinter :
. -
Zitat
Original von Delphin
PS: Laura ohne was dahinter :
.Danke. Hab ich mich wohl blöd angestellt beim Suchen........
-
Ihr seid lieb, das ihr mehrere Lösungen gelten lasst. Crazy hatte ich nicht gefunden, aber Word. Bei Laura und Evangeline musste ich auch erst nachschauen ob es diese Titel gibt.
LG Fortuna
-
hier kommt der Link zu Laura (zu einem der drei Bände)
-
und jetzt zu Bartimäus. Das Buch hat ebenso einen Untertitel, wie Laura. Bartimäus, Das Amulett von Samarkand.
-
Ja bei Laura war ich auch unsicher, ob es das richtige ist.
Und von einem Buch, das Crazy heißt, hatte ich bis zu diesem Gewinnspiel auch noch nicht gehört.
Man lernt eben nie aus.
-
Herr Bussi fand noch 'Lust'...
das ist doch das von der Jelinek... -
Hach, ich bin tatsächlich dabei - obwohl ich Crazy und Pompeji garnicht hatte (dafür aber Q, Es und Sie ) und aus Evangeline mal kurz Angel gemacht habe ...
-
Laura hab ich zwar auch gesehen, aber nicht als Einzel-Titel gesehen, dafür hab ich "Ego" als Sachbuch gefunden
Mordskind hab ich übersehen, ein Buch mit Mord hab ich nicht gefunden, also musste auch bei mir Es herhalten. Aber Hauptsache, ich bin dabei. -
ja LUST hatte ich auch und EX und OP und ROM als Sachbuch gibt es anscheinend auch (hatte mich aber nicht getraut das einzusenden)
Auch ERAGON und LAURA hatte ich micht nicht getraut, weil ich die bei Amazon nicht als Einzeltitel gefunden hatte, sondern nur mit Zusatz.
-
Zitat
Original von Queeny
Laura hab ich nicht gefunden, dafür hab ich es mir ganz leicht mit Q gemacht. Drücke allen möglichen Gewinnern die Daumen.Laura habe ich zwar gefunden, aber nur mit Zusatz (bei Amazon).
Deshalb habe ich auch Q genommen und fand's eigentlich fies.... Ist ja einfach!Freu mich trotzdem, daß ich auf der Liste bin.
Momo
-
Q
und
E???
Lach...ihr seid spitze und ich such mir nen Wolf
-
Ich hatte am Ende meiner Suche mit Hilfe des VlB fünfzehn Titel, aus denen ich die 10 mir wahrscheinlich erscheinenden Titel rausgepickt habe -- Q habe ich mir dabei verkniffen, das kam mir dann doch sehr frech vor!
-
Hach -
jetzt bin ich gespannt, vielleicht ... - es wäre ja sooo schön ... -
na gut - morgen früh weiss ich mehr ...
Wie schön, dass ich trotz des Zweifeltitels ( Laura ) mit dabei bin *freu*
-
Zitat
Original von Momo
Laura habe ich zwar gefunden, aber nur mit Zusatz (bei Amazon).So ging es mir ja auch..........
-
Man ist denn noch nicht 21.00 Uhr.
Möchte das Buch , möcht das Buch.
Gruß oemchenli