Die Highland-Saga geht im Sept weiter!

• Hallo Ihr,

habe gerade bei Amazon entdeckt, dass im September der sechste Band der Highland Sage kommt. Wie großartig :-) Weiß jemand zufällig - durch Verlagsvorschauen, oder so - einen genauen Tag? Wie gut, dass ich im September Urlaube habe :-]

Liebe Grüße
    Minerva

• Zitat

Original von Minerva
    Weiß jemand zufällig - durch Verlagsvorschauen, oder so - einen genauen Tag? Wie gut, dass ich im September Urlaube habe :-]

Hallo Minerva,
    die Verlagsvorschauen von Randomhouse sind noch nicht da, sowie sie kommen, werde ich mich melden :-)

• Hallo Wolke,

vielen Dank. Das wäre toll. Kann es gar nicht abwarten weiterzulesen. Endlich nimmt das Warten ein vorläufiges Ende (bis zum siebten kann es dann ja wieder Jahre dauern).

Liebe Grüße
    Minerva

• Ich habe die Highland-Saga auch verschlungen, obwohl das letzte sich meiner Meinung nach schon sehr gezogen hat. Wie ich mich kenne, werde ich den nächsten Band trotzdem kaufen, auch wenn er wieder so unverschämt viel Geld kostet :fetch. Na gut, man hat für 30 Euronen schon einiges zu lesen... Bin ja gespannt...

• Ich freue mich schon riesig darauf und kann es kaum erwarten. Übrigens von dem 27.September habe ich auch gehört, was aber nicht unbedingt stimmen muss, weil die Erscheinungsdaten sind ja immer sehr ungenau. Manchmal denke ich, der Verlag weiß es selbst nicht genau. :-]

• Mist, ich hatte die Vorschau gestern in der Hand, aber aufs genaue Datum hab ich jetzt doch nicht geachtet .... Aber ich freu mich auch drauf !!!!!!!! :hop

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Habe auch die fünf Teile in einem Rutsch durchgelesen. Allerdings mußte ich mich durch die letzten beiden Bände mehr oder weniger quälen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen werde - v.a. nicht als HC (paßt ja dann nicht mehr zu den anderen Bänden :-]).
    Ich werde abwarten, was die Eulen dazu sagen und dann abwägen, ob ich es kaufe oder nicht. :grin

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Ich werde vielleicht auch auf das englische Taschenbuch warten. Mal sehen, wie die Kritiken ausfallen. Band 5 hat mich fast nur genervt - wenn es in Band 6 wieder ständig um vollgemachte Windeln und rülpsende Babys geht, dann reicht mir auch das Taschenbuch. :fetch Am liebsten wäre mir, wenn Brianna ab in die Gegenwart verschwinden würde, aber Roger kann meinetwegen bleiben. :lache