Blutig ist die Nacht der Rache von Lisa Jackson

  • Blutig ist die Nacht der Rache - Lisa Jackson
    OT: Most Likely to die
    Erscheinungsdatum: 15.06.2016
    358 S. eBook
    560 Printausgabe


    Inhalt


    In den Fängen eines Killers


    Vor zwanzig Jahren ist Jake Marcott in seiner Schule brutal ermordet worden. Lindsay, Kirsten und Rachel werden diese Nacht nie vergessen. Es war die Nacht ihres Abschlussballs. Nun, zwanzig Jahre später, gibt es ein Ehemaligentreffen an der Schule. Alle drei Frauen erhalten spezielle Einladungen: Ihre Gesichter auf dem alten Klassenfoto sind dick mit Rotstift durchgestrichen. Es scheint, als ob der Mörder von damals sein grausiges Werk fortführen würde...
    Liebe, Rache und ein dunkles Geheimnis


    Autor


    Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium zunächst einige Jahren im Banken- und Versicherungswesen, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt sie zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times" , der "USA Today" und der "Publishers Weekly" erobern. Lisa Jacksons Hochspannungsthriller werden in 25 Ländern veröffentlicht. Auch in Deutschland hat die Autorin erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon. Sie ist alleinstehend und hat zwei Söhne. Mehr Infos über Lisa Jackson und ihre Romane unter: www.lisajackson.com.


    Beverly Barton hat über 70 Liebesromane und Thriller geschrieben, von denen viele auf die Bestsellerliste der New York Times kamen. Geboren wurde sie im US-Bundesstaat Alabama, wo sie auch ihr Leben verbrachte. Im April 2011 starb Beverly Barton überraschend im Alter von 64 Jahren. Mehr über die Autorin erfahren Sie auf www.beverlybarton.com.


    Wendy Corsi Staub wusste schon mit zehn Jahren, dass sie Schriftstellerin werden würde. Heute ist sie eine gefeierte Bestsellerautorin, ihre Bücher wurden in mehr als zwölf Sprachen übersetzt. Sie stammt aus dem Nordosten der USA, hat als Buchhändlerin und Verlagsangestellte gearbeitet und lebt heute in New York.


    Meine Meinung


    Lisa Jackson ist für mich ein Garant für gute Unterhaltung. Dieses Mal hatte sie sich Hilfe geholt von zwei Damen, die ich zwar nicht wirklich kenne aber die wohl sehr bekannt sind.
    Vergangenheit verwoben mit der Gegenwart und das daraus resultierende Konstrukt wurde sehr gut erzählt und erst kurz vor Schluss wurde der Täter benannt, obwohl eingefleischte Krimifans schon früher einen Animus haben können wer es denn war, jedenfalls war es bei mir so.
    Das tut der Spannung keinen Abbruch.
    Ich war erfreut das es was Neues von Frau Jackson gab und das auch noch für wenig Geld.
    Ich habe das E- Book gelesen.