'Krieg der Rosen: Winterpilger' - Kapitel 24 - 31

• Der Plan nach Margaret Cornford zu suchen, hatte meines Erachtens wenig Sinn. Zumal das Riven überhaupt nicht wusste, wo sie steckt. Thomas und Katherine haben ihn ja geradewegs dahin geführt, indem Rivens Sohn ihnen gefolgt ist.

Dann verstirbt Margaret auch noch des nachts und Katherine gibt sich daraufhin als Margaret aus.

Owen Tudor scheint Katherine zu erkennen. Ich bin gespannt auf die Auflösung, über Katherines Herkunft.

• Katherine und Thomas nehmen ja allerhand auf sich, um Margaret Cornford vor Riven in Sicherheit zu bringen. Doch woher hat Fournier von den Plänen gewusst, die er an Riven weitergetragen hat? :gruebel
    So konnten Riven und seine Leute die Verfolgung aufnehmen.

Dafydd und Owen wurden offensichtlich von Riven und seinem Gefolge getötet.
    Und ist Walter wirklich tot? Oder konnte er sich doch noch retten und in Sicherheit bringen?

Ich bin ja mal gespannt, was Katherine und Thomas auf Marton Hall erwartet. Ob es Richard Fakenham und Sir John gut geht?

Wie mag es Katherine wohl ergehen, wenn sie sich weiterhin als Margaret Cornford ausgibt?

Was wollte Owen Tudor ihr eigentlich signalisieren, bevor er hingerichtet wurde? :gruebel

Und auf welche Art und Weise hat Thomas die Abreise mit Hastings geregelt? :gruebel