'Krieg der Rosen: Winterpilger' - Kapitel 32 - 33

• Nanu, wo seid Ihr denn? Habt Ihr aufgegeben? :lache
    Ich muss ja gestehen, dass ich auch mehrmals kurz vorm Abbruch stand. Die Spannung hält sich nur mittelmäßig. Aber den letzten Abschnitt stehe ich jetzt noch durch. :chen

Thomas und Katherine finden Marton Hall verwüstet vor. Geoffrey wurde getötet. Leider müssen alle Personen, die mir sympathisch sind, auf üble, brutale Weise sterben. Hoffentlich können wenigstens Thomas und Katherine bald ein friedliches Leben führen, ich würde es mir jedenfalls wünschen.

Thomas musste Hastings also versprechen, das Kommando der Bogenschützen zu übernehmen, damit er ihn gehen ließ. Thomas fühlt sich dadurch verpflichtet.
    Katherine besteht darauf, mit Thomas und Sir John in die entscheidende Schlacht zu ziehen. Nur was wird aus Richard? Er hat durch Rivens überfall sein Augenlicht verloren.

Und kann Riven nun endgültig besiegt werden? Nur dann wird Thomas wohl seinen Frieden finden.

Jetzt bin ich doch ziemlich gespannt auf den Schluss :-]

• Nein, ich habe nicht aufgegeben. Ich habe das Buch zu Ende gelesen.

Ich wusste aber nicht so recht, was ich über diesen Abschnitt schreiben sollte.

Außer das Thomas und Katherine nach Marton Hall zurück gekehrt sind und der Angriff von Riven, ist nicht viel passiert.