Küss mich, Baby!--- Silke Neumayer

• Inhalt

Emma ist 34 Jahre alt, und ihre biologische Uhr tickt so laut, dass sie nachts nicht mehr schlafen kann, in ihrer Not setzt sie ohne Wissen ihres Freundes die Pille ab. Angeblich brauchen Frauen ihres Alters sowieso ein Jahr, ehe sie schwanger werden- bleibt also genug Zeit, um den gestressten Karrieremann auf die Neuigkeiten vorzubreiten. doch Emma fällt aus der statistik: In Null Komma nichts ist sie schwanger, und ihr Leben steht auf dem Kopf....

Autorin
    Silke Neumayer wurde 1962 in Zweibrücken geboren. Sie studierte Kommunikationswissenschaften in München und arbeitete als Werbetexterin , bevor sie sich als Drehbuchautorin für Film und Fernsehen selbständig machte. "Küss mich, Baby!" ist ihr erster Roman. Silke Neumayer lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in München.

Meinung
    Es ist das ideale Buch für jemand der das erste Mal schwanger ist. In dem Buch erfährt man auf humoristische Weise, das Kinder bekommen doch nicht die "leichteste" Sache der Welt ist. Es ist locker und leicht zu lesen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Ein wenig platt aber sehr unterhaltsam!!!
    Dieses Buch hat mir jede Menge Spass bereitet
    und irritierte Blicke in der Bahn beschert,
    weil ich doch hier und da ziemlich gelacht hab...
    Habe viele Situationen/Gefühle/Umstände wiedererkannt
    und so manches Herrn Bussi vorgelesen, worauf er
    zustimmend nicken musste.
    Durchaus empfehlenswert, da sehr kurzweilig
    und flott geschrieben.
    Definitiv Mini-Eulen-Mama-tauglich :grin !!!

• Würdest du es immernoch hergeben? Bin zwar keine Mami oder fast-Mami, aber mich würds schon interessieren.

Sofern du es noch hast und entbehren kannst ;)

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Zitat

Original von KleineTraene
    Würdest du es immernoch hergeben? Bin zwar keine Mami oder fast-Mami, aber mich würds schon interessieren.

Sofern du es noch hast und entbehren kannst ;)

Schreib mir bitte eine PN, mit Name und Adresse. Ich habe das Buch noch.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)