Das LW hat die Kinder zur Schule gebracht und schnauft jetzt noch einmal kurz durch, ehe wir uns auf den Weg zur Grundschule machen.
LG, Bella
Das LW hat die Kinder zur Schule gebracht und schnauft jetzt noch einmal kurz durch, ehe wir uns auf den Weg zur Grundschule machen.
LG, Bella
Ich schniefe vor mich hin. Das LW reicht mir die Taschentücher.
Das LW hat sich soeben den Bauch vollgeschlagen und döst jetzt auf der Couch, während ich zumindest mal mit der Hausarbeit anfange.
Gute Besserung allen Kranken, hier geht es im Moment noch,
LG, Bella
Nach der empfohlenen Salbei-Wermuth-Kur geht es mir heute leider nicht besser und ich bleibe daheim. LW vertritt mich derweil auf Arbeit.
Das LW wünscht Suzann gute Besserung, bevor wir die Pläne für das Abendessen beraten.
Dann schicke ich dir meine Familie vorbei, damit die etwas ordentliches zu essen bekommen. Die Mutter hat heute Abend noch eine Messe zu singen mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.
Das LW weiß, dass man im Hause harimau niemanden verhungern lässt.
ZitatOriginal von Suzann
Nach der empfohlenen Salbei-Wermuth-Kur geht es mir heute leider nicht besser und ich bleibe daheim. LW vertritt mich derweil auf Arbeit.
Warum hast Du die Flasche Wernuth auch auf Ex ausgetrunken?
Hier gab es Kürbispüree, dazu Pilzpfanne. Das LW ist satt.
Das LW und ich haben uns für zweimal gebratenes Schweinefleisch entschieden, das aber nix mit dem in deutschen Chinarestaurants gern unter diesem Namen angebotenen Zeugs in fieser brauner Sauce gemein hat. Regenfisch weiß, wie gut das Original schmeckt, und Familie Clare wird es dann auch bald wissen.
Das LW leckt immer noch alle Finger und ich werde neidisch.
Ich habe Rufbereitschaft das LW hilft mir
Das LW hat mich heute zum Friseur begleitet und meint das ich aussehe wie ein Rauschgoldengel.
Es ist Weihnachtszeit
Irgendwer auch eine Mandarine? Bisschen Obst zum Naschen?
ZitatOriginal von Lesebiene
Es ist Weihnachtszeit
Im Ernst? Am 22. November? Beginnt die Osterzeit dann im Januar? Das LW wendet sich kopfschüttelnd ab.
P.S. Ich habe schon verstanden, dass es ein Scherz war, Biene. Aber es macht mich ernsthaft fertig, dass der große "Weihnachtsmarkt" auf dem Rathausmarkt vorgestern eröffnet wurde. Lang lebe der Kommerz.
Ich finde es auch furchtbar, Lebkuchen im August und an Buss und Bettag steht im Einkaufstempel der Weihnachtsbaum.
Es werden noch nicht einmal die Trauertage abgewartet.
Das LW und ich überlegen, was ich jetzt als nächstes tue.
Das LW hält mich wach.
Das LW stellt fest: Es wird höchste Zeit mal wieder umzuziehen.?
Am Freitag ist in der Schule der große Adventsbasar. Das kotzt das LW jetzt schon an.
Guten Morgen!