Ich könnte eine warme Ofenbank anbieten. Wenn ihr dann eine Palme mitbringt fühlen wir uns mitsamt dem LW wie im Süden.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Kommt hierher, hier waren es heute sonnige 17 Grad. Das LW freut sich über Besuch.
-
Und wer geht morgen für mich zur Arbeit
-
"Arbeit wird überbewertet", sagt das LW
-
Das LW weiß, dass mir die Geschichte mit dem gekitzelten Planeten am besten gefallen hat, ich aber nicht zum Bewerten kam, da mir die Zeit zur Entscheidung für Platz 2 und 3 fehlte. Es weiß ferner, dass wir als Autorin Andromeda verdächtigten, spricht aber hiermit nachträglich Rumpelstilzchen unsere Bewunderung aus.
-
Das LW hat mir bei der Weihnachtsdekoration geholfen nun legen wir uns aufs Sofa und stricken.
-
Ich lasse meinen Advents-Dekorationsspruch nicht los, sonst schimpft die Tante mit mir.
Ich muss noch schnell die Wäsche der Schwigereltern aufhängen, und dann habe ich Urlaub, eine ganze Woche.
Das LW meint: gut geplant! -
Advents Dekospruch? Wegen des Zeitpunkts oder so?
Eine Woche Urlaub? Schön für dich, Clare.
Ansonsten bedanke ich mich für die Blumen, weise schüchtern drauf hin, dass ein Komet gekitzelt wurde und freue mich, dass wenigstens eine Andromeda in Verdacht hatte.
Arbeit ist leider ein notwendiges Übel und ganz ohne wäre auch nicht gut, meint das LW.
-
Das LW kommt zum Nachtschlaf zur mir.
-
Da hast du die Rechnung allerdings ohne das LW gemacht.
-
Guten Morgen! Das LW begrüßt die neue Woche hier. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
Das LW sortiert die Termine für den heutigen Tag und schickt mich dann los zum Doc - der Check-up ist mal wieder fällig.
LG, Bella
-
Ich mache mich heute aus die Suche nach zwei hübschen Adventsgestecken, außerdem brauche ich Füllmaterial für die Adventskalender. Das LW hilft mir bei meinen Besorgungen.
-
Schieb dein Zeug rüber, ich mache dir die Gestecke, wenn es am Freitag zurecht kommt. Da mache ich meinen Adventskranz.
Der Stollenteig geht gerade zum 2. Mal. Wenn er zum 3. Mal geht, nutze ich die Zeit, um zum Sport zu gehen. Das LW nennt mich Streber, und ich stehe dazu.
-
Das LW hofft auf Fotos von Vingela.
-
Das LW freut sich mit mir, dass es heute zur Abwechslung mal nette Worte von der Hausärztin gab, und rührt fleißig in der Tomatensuppe.
LG, Bella
-
Das LW hat mich heute morgen zur Infusion geschickt und deshalb fällt der Sport heute aus.
-
Das LW begleitet mich zum Einkaufen.
-
Dort war es heute schon.
-
Bei dir war es auch schon und besucht dich trotzdem nochmals.