Ich kann meine Kinder zum Einkaufen schicken. Wie praktisch. Bleibe ich mit dem LW allein zu Hause...
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hat sämtliche Chauffeursdienste für den heutigen Tag hinter sich gebracht und hofft nun auf etwas Entspannung.
LG, Bella
-
Ich hoffe, ihr mochtet Brötchen und Croissants?
Hier ist in schönem Abendrot die Sonne untergegangen. Der Bauch ist voller Apfelkuchen und ich werfe mich gleich mit Buch aufs Sofa. Das LW kommt mit. -
-
Hier hatten wir auch ein tolles Abendrot.
-
Das LW deckt mit mir den Tisch. Die hungrige Meute will gefüttert werden.
Und ich freue mich, dass ich den Haushalt meiner Eltern wieder in Schwung habe und der Balkon winterfest ist. dann kann der Winter kommen :chenSchnee und so -
Schnee
-
JO!
Das LW geht in der Küche schnuppern. Das Fräulein Tochter backt einen Oreo-Cheesecake.
-
Oreo-Cheesecake Das LW
-
Das LW und ich finden die Taxifahrerei auch ohne Schnee anstrengend genug. Heute Nacht war es fett, und nun ist Wochenende.
-
Nachdem sich das LW mit dem Tiger über die fette Nacht gefreut hat, kommt es hierher und bekommt ein fettes Frühstück.
-
Nach dem Frühstück ist Eulenzeit.
-
Das LW kann euch von einem großartigen Konzert berichten. Ich bin noch ganz beschwingt.
-
LW glättet meine gegen den Strich gebürsteten Nerven. Solche Handballspieltage wie gestern brauche ich nicht öfter
-
Das LW rührt Waffelteig; es hat sich überraschend Kaffeebesuch angekündigt.
LG, Bella
-
Ich habe meine S.chwester getröstet und jetzt gibt es Kaffee und Kuchen
-
Kaffee und Kuchen gab es hier auch. Es ist auch noch etwas Käsekuchen da. Das LW holt Teller.
-
Alles aufgefuttert
Das LW und ich rollen zum Sofa. -
Das LW und ich sehnen uns nach warmen Nächten unter Kokospalmen. D-Land im November ist voll doof.
-
Wo harimau Recht hat, hat er recht.
Das LW und ich wollen Wärme.