Das LW schmeißt mich aus dem Bett
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hat schon gefrühstückt und überlegt jetzt, was wir auf unserer heutigen Einkaufstour alles besorgen müssen. Die Adventskalender sind jedes Jahr wieder eine Herausforderung...
LG, Bella
-
So spät gibt es keine Adventskalender mehr.
-
Guten Morgen, das LW hopst mit mir in sein Sportdress und geht mit mir zum Sport. Clare magst du nicht wieder mitkommen?
-
Uff, zurück vom Sport mit Kuschel. Was sind wir vorbildlich...und fit
Das LW taktet mit mir die Sachen, die noch zu erledigen sind, bevor ich zum Spätdienst fahre. Ganz schön stürmisch draußen. Gut, dass ich die Fahrradsaison schon beendet habe.
-
Jetzt erst gesehen: vingelas neue Signatur
Tante, ich finde dich nicht böse -
LW empfiehlt mir Kuschels und Clares fittem Beispiel zu folgen und etwas zu sporteln. Ich setze mich jetzt auf's Rad und fahre nach Australien, oder so, mal sehen was das Handy und der Heimtrainer hergeben
-
Gut, dass Clare das Tadfahren ei.gestellt hat. Das LW meint sie haette ganz schön abgenommen und verordnet ihr jetzt Ruhe.
-
Das LW widerspricht Lesebiene und berichtet, dass wir genug Füllmaterial für die Adventskalender gefunden haben.
LG, Bella
-
LW weist jeglichen Widerspruch von sich. Clare sieht gut aus, das beweist mir ein Whatsapp-Foto von drei Eulengrazien
-
Hier findet das LW noch mehr Adventskalender als irgendwer brauchen kann.
Nach einem halben Tag Gartenarbeit brauche ich keinen Sport mehr und auch das LW meint, irgendwann ist es genug.
-
Das LW staunt. Aus dem kleinen Fischlein ist heute ein Tennager geworden.
-
Warte nur, bis das Fischlein sich eines Tages dein Auto ausleiht und davonfährt, Frau Fisch. Das LW staunt darüber, dass mein Computer meine fast fertige Rezi gefressen hat. So ein Ärger.
-
Das LW verrät, das vingela sich heute Strickwolle gekauft hat uns sich an ein Dreieckstuch wagt.
-
Das LW bestätigt, dass ich nicht gesagt habe Clare sieht nicht gut aus. Clare hat nur abgenommen seit dem letzten Treffen.
-
DAs LW betrachtet den blauen Himmel und hält sich gut fest, damit der Wind es nicht fortweht. Ich kaufe derweil Brötchen.
-
Danke, Rumpel! Bitte für uns acht gemischte Brötchen und ein Croissant.
-
Und ins bitte drei Brötchen und zwei Croissants da die Männer des Hauses dieses Wochenende auf Grossauktionsind, wir sind also nur zu dritt. Das LW hilft mir heute die Weihnachtsdekoration vom Dachboden zu holen.
-
Das LW begleitet mich zum Einkaufen.
-
Zum Glück haben wir hier alles eingekauft. Bisschen Haushalt - fertig.