Idas LW räumt meinen Geschirrspüler leer.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hat den Fleckenteufel rausgekramt und versucht, schwarzen Edding aus einer hellen Hose zu bekommen - die Chancen stehen nicht besonders gut...
LG, Bella
-
Das LW bildet sich mit mir fort bei der DEKRA über Unfallsituationen.
-
Das LW wünscht Beo von Herzen, dass er das Gelernte nie persönlich benötigt!
@ Belladonna: Wenn gar nichts hilft und die Hose sonst "weg" müsste, empfiehlt das LW einen Versuch mit "Domestos", "Dan Clorix" oder ähnlichen umweltschädlichen Reinigern, die das gute Stück evtl. doch noch retten und dann ja wieder umweltnützlich wären. Ich habe so mal einen neuen Pullover und einen angeblich nur zu reinigenden - dort aber nicht rein werdenden - Anorak durch ein mutiges Bad retten können. Viel Erfolg! Das LW hält die Daumen. (Ich nicht, ich probiere gleich ein Haya-Rezept aus :grin) -
maikaefer,
da die Hose im nächsten Sommer eh nicht mehr passen wird, ist es nicht ganz so dramatisch - ärgerlich ist es allemal.Das LW fährt jetzt mit mir zum Aquajogging, da kommen wir auf andere Gedanken.
LG, Bella
-
Sehr vorbildlich!
Das LW schiebt mich zum Bügelkorb, und wir haben gerade beschlossen, dass ich morgen nicht zum Sport gehe. Ich brauche dringend mal frei! -
Das Lw kocht noch Chili für die große Party
-
Das LWwar mit mir beim Sport. Nun sitten wir bis Montag den Hund meiner Cousine.
-
Was ist denn hier los?
Das vereinsamte LW kommt während der Pause zu mir.
-
Das LW fährt mit mir den Onkel zum Oldenburger Bahnhof.
-
Das LW war heute schon fleißig Sporteln und schaut jetzt noch kurz die Zeitung durch, ehe es ans Putzen geht.
LG, Bella
-
Allein sein mag das LW gar nicht. Es setzt sich auf meine Schulter, während ich durch die Wohnung wedele.
Wenn das LW mag, kommt es nachher mit zum Mitarbeiterfest. Der Arbeitgeber lässt 'was springen. Und das Wetter ist perfekt für eine Party draußen.
-
Das LW versucht mich aufzumuntern, ich schiebe grad mächtig Frust. Ich hasse es, wenn etwas erst groß als Gemeinschaftsaktion angekündigt wird und dann kocht doch jeder sein eigenes Süppchen!
LG, Bella
-
Nach einem schönen Ausflug gestern bin ich heute auch schon den ganzen Tag unterwegs und kann jetzt endlich ein wenig verschnaufen.
Das LW hält mir schon den Liegestuhl frei. -
Das LW freut sich mit mir auf die heute Show
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Ich bin so platt, dass mich das LW glatt für eine Scholle hielt, als ich nach Haus kam.
-
Das LW geht heute mit uns in den Zoo. Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Das LW war heute schon fleißig, es hat Frühstück geholt und eingekauft, den Sohn von der Konfi-Übernachtung in der Kirche abgeholt - jetzt hat es sich eine Ruhepause verdient, damit es heute nachmittag noch Kraft zum Schwimmen hat!
LG, Bella
-
Hier hat es sich das LW bei einem gemütlichen Frühstück draußen gutgehen lassen und mir bei der Gartenarbeit zugesehen.