Das LW hält es für sehr unwahrscheinlich, dass dem Tiger zu warm war.
Ich freue mich auch über das wunderbare Wetter. Spätsommer vom feinsten.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW war heute schon fleißig beim Sport und darf sich jetzt ein bisschen ausruhen.
LG, Bella
-
Heute Abend darf das LW dann nochmal mit mir zum Sport. Wenn es weiter so fleißig sportelt, ist es eher Bikini tauglich als ich.
-
Ich betreibe jetzt den Sport des Unkrauthackens und das LW hilft mir, damit ich auch die richtigen Pflanzen ausreiße.
-
Zu warm? Wie geht das denn?
Das LW schickt mich zum Tennis.
-
Oh oh, das LW kommt bei so viel Sport gar nicht zum verschnaufen.
Ich hab's versucht herauszufinden wie zu warm geht, ich bin zu keinem Ergebnis gekommen. -
Für Gartenarbeit in der Sonne ist es gerade zu warm und das LW leistet mir beim Verschnaufen Gesellschaft.
-
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand. endlich komme ich mal wieder zum Lesen.
-
Das LW würde hier auch gerne lesen, aber zuerst muss noch Bürokram erledigt und die Wäsche abgehängt werden.
LG, Bella
-
Hier muss die Wäsche noch ein bisschen im Wind flattern. Ich habe Hunger. Mal sehen, was die Küche so bietet. Das LW hilft suchen.
-
Ich muss nachher wieder zum Nachtdienst, und alle haben großen Hunger. Daher kocht für uns heute der Pizzadienst.
Das LW preist mit mir die Pharmaindustrie, die Pillchen gegen Allergien herstellt. Das Fräulein Tochter sollte vorgestern ihre Tabletten absetzen, damit in 2 Wochen erneut getestet werden kann. Die Testphase haben wir vorhin abgebrochen, sonst kann sie nicht mehr in die Schule, so heftig reagiert sie.
-
Die Arme! Da hilft nur, brav die Pillen weiter schlucken. Hier kein Pizzadienst. Hier gibt es lecker Bratkartoffeln. Mit Speck und Zwiebeln.
-
LW lacht sich scheckig über mich. Seh aus, wie ... weiß gar nicht, wie man das beschreiben soll. So ist das, wenn man aus Spagettilocken welliges Haar machen will
-
Das will ich sehen!!!
Wo ist das Foto?Rumpi, die HNO-Ärztin meinte, manche Allergien verschwinden in der Pubertät, und da wir nun fast durch sind, wollte sie testen.
Das LW hält sich den Bauch, weil die Pizza so lecker war und schickt mich satt und zufreiden zum Nachtdienst.
-
Ich hab seit dem Frühjahr eine Allergie gegen was auch immer.
Ich nehme nun auch Allergietabletten und sie helfen wunderbar.
Heute Abend hab ich Sport ausfallen lassen , ich musste eine Tochter von Freunden vom Schwimmtraining abholen. -
Ich lege mich jetzt vollgefuttert auf's Sofa. Ich weiß gar nicht, ob ich mein Leserundenbuch heute noch weiterlesen soll. Da wird es gerade arg heftig. Nix für meine zarte Seele. Das LW meint, es gäbe hier noch genug harmlose Bücher.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Und ich zerre es wieder heraus.
Tennis in unserer kleinen Parkanlage bei wolkenlosem Himmel war das pure Vergnügen und definitiv nicht zu warm.
P.S. Das LW vermutet übrigens, dass Rumpel in drei Tagen mehr Kartoffeln isst als ich im ganzen Jahr.
-
Guten Morgen! Das LW startet hier in den neuen Tag.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.