Du bist so gut zu mir, Rumpi!
Das LW überbrückt mit mir die Wartezeit auf das Essen mit dem Bügeln der Wäsche der Schwiegereltern.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Kartoffelauflauf esse ich auch sehr gerne!
Das LW möchte gerne wissen, was bei Rumpelstilzchen alles im Auflauf mit drin war?
LG, Bella
-
Vor allen Dingen mal Kartoffeln.
Dazu kommen Hackfleisch, angebraten, gut gewürzt. Eine Schicht aus leicht angedünstetem Gemüse. In dem Fall Zucchini, eine Gemüsezwiebel, eine mittelscharfe Pepperoni, viel kleingeschnittene Tomate und Tomatensoße. Ein wenig Sahne über die oberste Kartoffelschicht und viel Käse drauf.
Beim Gemüse nehme ich alles, was mir gerade in den Sinn kommt.Bald ist das Essen fertig. Der Tisch ist schon gedeckt.
Das LW verrät, dass ich immer so viel vorbereite, dass es für den nächsten Tag auch noch reicht.
-
Das LW hat in der Küche vorbeigeschaut. Hier gibt es Lammfilets, dazu einen Couscous-Melonen-Salat. Fotos folgen im entsprechenden Fred.
-
Da der Auflauf meine eigene Erfindung ist, muss er ohne Bild vertilgt werden.
Jetzt sinke ich aufs Sofa und mache mir Gedanken über den 2. Weltkrieg. Das LW meint, das könnte ich auch morgen machen.
-
Das LW geht mit mir ins Bett.
-
Eher nicht, ist dem LW zu früh.
-
Guten Morgen! Dem LW ist es definitiv zu kalt.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Rumpelstilzchen,
dein Auflauf hört sich sehr lecker an!Sowas könnte ich hier auch mal wieder machen.
Das LW vereinbart fleißig Arzttermine für die ganze Familie - auf dass uns nicht langweilig werde!
LG, Bella
-
Oh gut das du mich erinnerst Bella.
Das LW reicht mir das Telefon. -
Guten Morgen
Das LW unterstützt mich beim Kampf mit der Software. Immerhin ist der Support gut organisiert und es besteht Hoffnung.belladonna, bei uns ist alles, was in einen Topf geworfen und mit Käse gegart wird, äußerst beliebt. Ich könnte wohl von Nudelauflauf leben.
-
Das LW hatte heute Maultaschen und Salat zu Mittag.
Jetzt wäre ein Mittagsschlaf recht, aber dazu fehlt leider die nötige Ruhe.
LG, Bella
-
Hier wird grad der Kürbis zu Brot und Suppe verarbeitet. Das LW ist erstaunt, wie gut das klappt.
-
vingela, du kannst eben alles!
Das LW erzählt mir noch schnell, was bei euch so los war und dann radele ich zum Nachtdienst.
-
Der Junior hat Liebeskummer. Das LW und ich sind ratlos. Wie könnte man da helfen oder vergeht das von alleine?
-
Mein kleines vingelakind hat auch Liebeskummer. Man kann mitleiden aber helfen wohl weniger. Da ich noch ganz genau weiß, wie Liebeskummer sich anfühlt, blutet mit beim Zusehen das Herz. Ich hoffe, dass sich das bei meiner Tochter und ihrem Freund noch klärt, Fernbeziehungen sind nicht einfach und die Missgunst der Schulkameraden macht es auch nicht besser.
-
Das LW hilft mir beim Einschlafen. Letzte Nacht hat es leider nicht so gut geklappt.
-
Das LW erwägt, ob dem Tiger wohl zu warm gewesen ist
-
Das LW freut sich mit nur und dem Tiger über eine schöne spätsommerwoche, heute sollen es nochmal fast 30 Grad warm werden. Was gibt es schöneres!